Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 10.05.2014, 8:29 Uhr

Schönes Wochenende!

Einen guten Morgen wünsche ich euch!
Draußen sieht es leider wieder nicht so schön aus,Regen!
Ich stell euch mal ein leckeres Frühstück hin....greift zu!

Auch heute ein Zitat:

Was der Sonnenschein für die Blumen ist,
dass sind lachende Gesichter für die Menschen.( Joseph Addison)

Allen ein schönes Wochenende!
Lg Anja

 
9 Antworten:

Re: Schönes Wochenende!

Antwort von jennysmum am 10.05.2014, 8:33 Uhr

Danke!
Ich muss aber ganz schnell los zur Arbeit!
Hier scheint die Sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende!

Antwort von Daggi3 am 10.05.2014, 8:53 Uhr

Guten Morgen,

Anja, das ist ein wunderbares Zitat und so zutreffend. Hier scheint im Moment die Sonne nach dem Weltuntergang gestern Abend. Frühstück kann ich leider nicht annehmen, ich hab so gar keinen Appetit. Aber danke für das Angebot.
Euch Allen ein schönes Wochenende.
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende!

Antwort von Omi 0212 am 10.05.2014, 9:20 Uhr

Guten Morgääähhhn an alle..
hier schien bis vor ner halben Stunde noch die Sonne, ich gleich Maschine Wäsche angemacht und was ist jetzt????????? dunkle Wolken aus allen Richtungen...tollllll
Gefrühstückt hab ich schon , bin alleine zu Hause

ein schönes WE Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende!

Antwort von kleinvenzi am 10.05.2014, 9:25 Uhr

Wir haben Aprilwetter im Mai.
Das Zitat, liebe Flora gefällt mir sehr gut und ist vollkommen zutreffend.
Wenn man nur mürrische Gesichter sieht sinkt die eigene Laune ebenfalls. Wenn man andernfalls nicht so gut drauf ist und bekommt ein Lächeln, fühlt man sich gleich besser. Allen ein hoffentlich sonniges WE wünscht Katharine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende!

Antwort von Bosna am 10.05.2014, 10:34 Uhr

Guten Morgen
Bei uns etwas bewölkt aber die Sonne kommt hervor.
Bitte alle Daumen drücken . Mein Großer hat um 11.00 Uhr praktische Prüfung
und macht sein Musikleistungsabzeichen in Bronze.
Muss noch die Torte für morgen fertig machen .
Schönes Wochenende
lg
Karin

Flora dein Spruch ist so wahr. Wenn du den Menschen mit einem Lächeln begegnest sind sie gleich anders zu dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende!

Antwort von omagina am 10.05.2014, 11:00 Uhr

uff....ich nehm mal noch nen kaffee....hab schon weltmeisterschnibbeln gemacht....bruder feiert ja heute seinen burzeltag nach....und bei runden machen wir immer mitbringparty....ich hab also ne riesenmenge eisbergsalat tomaten gurken und paprika geschnibbelt....alles fein in schüsseln....und nachher dann nur noch in die salatsosse.....jetzt hab ich aber auch keine lust mehr....hier sagt das wetter leider auch nichts zu draussen sitzen....es regnet....letztes jahr haben wir bei schönem sonnenschein draussen gesessen...zum glück hat bruder platz genug....allen einen schönen samstag regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende!

Antwort von tiktak am 10.05.2014, 11:44 Uhr

auch von mir schönes WE an alle.
Die Sonne will hier auch nicht scheinen heute,aber wenigstens ist es trocken.Gestern wa r Dauerregen und Gewitter.

Regina,viel Spass beim Feiern.
Mir ist gerade eingefallen,dass ich auch noch den Salat schnibbeln muss fürs Mittagessen.
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Wochenende!

Antwort von Flora61 am 10.05.2014, 11:57 Uhr

Wir hatten hier gestern einen Megasturm.Alles flog rum!
Meine schönen Kästen sind mal wieder hinuntergefallen und meine Terrasse sah aus,als hätte es geschneit.Alles weiß von Blütenblättern!

Regina ,viel Spaß heute...da hattest du ja schon was zu tun!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora

Antwort von tiktak am 10.05.2014, 13:54 Uhr

Anja,Du hast aber auch ein Pech dieses Jahr mit Deinen Blumenkästen
auf der einen Seite tuts mir echt leid,ich weiss wie ärgerlich das ist,aber auf der anderen Seite muss ich schon lachen über Deine fliegenden Töpfe
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.