Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 25.05.2017, 11:36 Uhr

schönen Vatertag

wünsche ich den Männern und Opas.
Wetter ist hier ganz gut,aber wir bleiben gemütlich zuhause.
Macht was Schönes!
LG

 
4 Antworten:

Re: schönen Vatertag

Antwort von omagina am 25.05.2017, 12:55 Uhr

moin..wünsche auch den papas und opas einen netten tag...wetter ist ganz nett....ich war schon arbeiten..der rest des tages wird nun eher faul...muss auch mal sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Vatertag

Antwort von jennysmum am 25.05.2017, 14:25 Uhr

Ich habe meinem Papa was online gekauft und hinschicken lassen. (Bild).
Hier vor meinem Fenster ist ein begrünter Kreisverkehr. Da tummeln sich jedes Jahr die Kerle (die wenigsten davon werden Väter sein) und spielen laute Musik + gröhlen rum. Ganz oft fahren sie "Assirunden" mit ihren Fahrrädern, so dass die Autofahrer und Motorradfahrer nicht in den Kreisverkehr kommen und dann wütend hupen. Das nervt soooo sehr.
Ich gönne den Männern ja Ihren Spaß, aber bitte nicht in den Straßenverkehr eingreifen. Manchmal bin ich drauf und dran die Polizei zu rufen...allerdings befürchte ich, dass die Kerle nach kurzer Zeit wieder hier sind.
Von Erholung an meinem freien Tag ist somit nicht zu sprechen. Vor allem geht das jedes Jahr bis tief in die Nacht und ich habe morgen Frühschicht. Bin nur noch genervt hier.
Aber ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Vatertag

Antwort von Flora61 am 25.05.2017, 20:27 Uhr

Ich hoffe ihr hattet soweit einen schönen Feiertag!
Wir hatten das Haus voll,haben gegrillt und die Badesaison bei 28 Grad Außentemperatur eröffnet.
Opa lag mit im Pool.

Feiernde Väter oder so haben wir nicht mitbekommen.
Jetzt leg ich die Füße hoch denn morgen haben die Kindergärten zu .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönen Vatertag

Antwort von tiktak am 25.05.2017, 21:26 Uhr

Wir haben den Tag gemütlich bei Sonnenschein auf der Terrasse verbracht,ohne gröhlende Männer.
Silke,das ist nervig,grad,wenn man seine Ruhe möchte.
Heut abend waren wir noch bei Nachbars im Garten auf ein Glas Wein.
Samstag fahren wir an die Müritzer Seenplatte,da sind unsere Kinder mit ihrem Boot übers lange WE.Die Jungens baden schon,brrr,mir noch zu kalt.
Anja,viel Spass morgen mit den Mäusen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.