Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 12.03.2017, 8:31 Uhr

Schönen Sonntag

wünsche ich allen.
Hier ist es noch total neblig, aber die Sonne kämpft sich langsam durch.
Stelle mal Brötchen, Fleischsalat, Salami und gekochte Eier auf den Tisch. Kaffee und O-Saft gibt es auch. süßes gibt es nicht, muss wer anderes hinstellen. Heißes Wasser + Tee zum selber aufbrühen kann ich noch anbieten. Bedient Euch.

Ich habe gerade die Erdbeertorte für unsere Geburtstagsfeier heute aus dem Tiefkühlschrank geholt. Sie muss jetzt auftauen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schönen Sonntag

Antwort von omagina am 12.03.2017, 8:43 Uhr

moin..hier kommt auch die sonne....zum genuss der torte dann guten hunger....gefrühstückt hab ich schon..aber danke....hier ruft jetzt das hotel....da chefin doch wohl gäste im hotel hat bzw hatte....nachmittags nach lust und laune vielleicht ein marktbesuch in einem nachbarort....bei dem wetter zur zeit wäre das mal das richtige...ein bissken draussen an der frischen luft zu sein...allen einen schönen sonntag..mit und bei was auch immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von linghoppe. am 12.03.2017, 9:03 Uhr

dake schön, ich warte bis die Torte aufgetaut ist damit ich
mir auch ein Stück ergattern kann, damit ich nach dem Motto de Tages
einsetzen kann.. Hier kommt die Sonne, es ist verkaufsoffener Sonntag
ich werde dann ab 13 Uhr mal zum KaDeWe fahren und da mal gucken gehen
einkaufen kann ich da nicht so , ist nicht meine Preisklasse, vor kurzem habe ich
einen Kassenzettel vom Boden aufgenommen, da hat jemand für 30.000€
eingekauft ja nicht 3.000€ 30.000€
ich werde höchstens 30€ ausgeben einen Lippenstift der mir gestern so
zugezwinkert hat..
alos dann ab in die Sonne, momo ist schon weg.. Geburtstag im Mission Accepted
sie muss 10 uhr dort sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von Birgit67 am 12.03.2017, 12:12 Uhr

Hier ist strahlender Sonnenschein .mein Mann ist seit 9.30 Uhr mit dem Rennrad unterwegs, ich mache gleich mein Fitnessprogramm und nach dem.Duschen gehe ich spazieren. Auf mein Knie nehme ich keine Rücksicht, tut ja eh die ganze Zeit weh ob ich was mache oder nicht.

Der Kuchen sieht lecker aus, gestern habe ich einen neuen Käsekuchen gemacht und der ist so was von lecker, werde ich nächste Woche gleich nochmal machen zum Geburtstag meiner Schwiegermutter.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von insel.omi am 12.03.2017, 16:44 Uhr

Ich bin von einer 1.5 stündigen Radtour zurück,allerdings nur mit dem City Rad. . Zwischendurch wurde eine Radwanderung,im Sinne des Wortes, daraus. Unwegsames Gelände und Wind von vorne nötigten mich zum Schieben.
Gestern hatten wir schon richtiges Frühlingswetter.Silvia, was kauft man denn für 30.000 Euro in einem Kaufhaus ein?
Karin, gute Besserung für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.