Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RenateRichter am 24.03.2014, 7:17 Uhr

Schneeeeeeeee

 
3 Antworten:

Re: Schneeeeeeeee

Antwort von Bosna am 24.03.2014, 7:25 Uhr

Ich bin am Samstag eingeladen und muss weit fahren . Ich hoffe er kommt nicht zurück der Winter.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeeeeeeee

Antwort von Flora61 am 24.03.2014, 8:29 Uhr

Das geht gar nicht!
Ich hab schon wieder die Sommerreifen drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeeeeeeee

Antwort von Birgit67 am 24.03.2014, 9:13 Uhr

hier versucht gerade die Sonne durchzukommen - ansonsten etwas trübe aber mit 11° durchaus akzeptabel.

Mein Mann wollte auch Sommerreifen aufziehen am WE - waren aber mal wieder im Stress mit all den Terminen - was freu ich mich auf die nächsten Ferien - das ist immer so entspannt!!!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.