Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 11.02.2017, 8:24 Uhr

Schnee!

Tatsächlich Schnee!
Ich dachte ich träume...zum erstenmal geschlossene Schneedecke hier bei uns.
Mein Mann macht gerade vor dem Haus sauber.
Für die Kinder ist das toll...gerade zum WE.

Wünsche einen schönen Tag und stell euch Kaffee hin!
Anja

 
4 Antworten:

Re: Schnee!

Antwort von jennysmum am 11.02.2017, 8:39 Uhr

Bei uns auch Schnee. Aber nicht zum ersten Mal...der alte war noch nicht ganz weg.
Eigentlich hatte ich mich auf die laut Wetterbericht ersten Frühlingstemperaturen gefreut... aber ändern kann man es nicht.
Da hoffe ich, dass der Wetterbericht für die nächsten 14 Tage stimmt und wir bei unserer Kreuzfahrt sonniges und relativ mildes Wetter haben. Wenn nicht, ist halt das Schiff das Ziel und wir machen nicht viel an Land.
Ich habe heute Mittagsschicht und morgen frei.
Wünsche allen ein schönes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee!

Antwort von omagina am 11.02.2017, 9:06 Uhr

moin..ich schliesse mich an..hier auch " schnee "..allerdings noch nix mit schneedecke....nur leicht weiss....aber auch ein ungewohnter anblick...wir hatten bisher echt nur mal drei flöckchen...ich hätte jetzt aber auch lieber den frühling...aber..es ist ja erst februar...also wohl noch geduld gefragt...da wir eh oben in der fewo rumhüpfen...und noch am renovieren sind...sehen wir vom wetter eh nicht das meiste...mein letztes freies wochenende...ich werds geniessen...allen kranken und sorgengeplagten alles gute...und ansonsten ein nettes weekend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee!

Antwort von linghoppe. am 11.02.2017, 11:19 Uhr

hier ist es nur affig kalt. echt doof für Italiener Schüler die jetzt da sind.
heute ghet Momo mit Ihr Bayrisch essen, eine anderes Mädchen hat Momo
gefragt , das sie zu viert etwas machen könnten.
Es ist sehr anstrengend für die Berliner, weil sie nach der Schule auch noch
die Gäste bespassen müssen, weil kein Program ist. alle sagen das der Lehrer
sagte das es nur Abend so sei. nah ja wir bekommen das schon hin..

gute Besserung an alle, die es brauchen
bin wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee!

Antwort von Ricky50 am 11.02.2017, 13:11 Uhr

Hier auch Schnee! Und ich werde noch verrückt. Schon wieder Zahnschmerzen und wieder unten rechts obwohl ich jetzt 3wochen Ruhe hatte. Bin an überlegen ob es Wetter bedingt sein kann.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.