Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 26.09.2014, 0:45 Uhr

Schlaflos

Ich sitze hier im Wohnzimmer, rauche eine, trink nen Kakao. Im Bett liegt mein schlafender Mann, die Katzen schnarchen . Mal gucken, wann ich mich wieder ins Bett begebe.
Dagmar

 
4 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von omagina am 26.09.2014, 6:40 Uhr

na dann hoffe ich du schläfst jetzt noch....sowas ist doof.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Bosna am 26.09.2014, 8:25 Uhr

Hoffentlich konntest du bald einschlafen.
Ich bin jeden Tag um 21.00 schon immer müde und K.O.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in seattle

Antwort von zari am 26.09.2014, 13:18 Uhr

fällt mir dazu spontan ein.
Bis auf schnarchende Katzen und Zigarette weiß ich aber durchaus, wovon du sprichst.
Schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in seattle

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.09.2014, 15:05 Uhr

Hallo,

ha, ha, dass ist mir auch spontan eingefallen.

Meine Mutter trinkt in so einen Fall immer heiße Milch mit Honig. Das soll helfen. Ich habe das Amelie auch schon gegeben und sie ist dann tatsächlich eingeschlafen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.