Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 17.05.2014, 7:12 Uhr

samstag

und freiiiiiiiiiiiiiii...bei meinem chef haben hotelgäste abgesagt und nun darf ich heute zuhause bleiben....passt wunderbar....denn unser eigentlich nur für gestern geplante besuch ist geblieben und wird mit uns frühstücken...die sind mit dem " eigenen haus " unterwegs...sprich wohnmobil und stehen bei uns auf dem garagenvorplatz sie möchte gleich brötchen holen und dann wird lecker gefrühstückt....auf die brötchen heute müsst ihr also noch warten kaffee steht schon....ich wünsch allen heute einen schönen tag mit hoffentlich sonne... regina

 
8 Antworten:

Re: samstag

Antwort von Flora61 am 17.05.2014, 8:52 Uhr

Einen schönen,guten Morgen!
Die Sonne scheint...da steht man doch gerne auf!
Regina,da hast du aber Glück gehabt....
Aber einen Besuch muss man genießen.
Ich werde heute durch mein Haus wuseln,hab allerhand zu tun!
wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstag

Antwort von kleinvenzi am 17.05.2014, 9:02 Uhr

Ich muss ja nun immer alleine frühstücken. Frische Brötchen sind toll.
Habe heute noch Gartenarbeit geplant, aber dafür mache ich morgen frei.
Dann fahre ich meine Jüngste in Rostock besuchen und zusammen wollen wir uns einen schönen Tag in Warnemünde machen.
P.S. Mal eine Fernsehfrage. Schaut jemand von euch Lets Dance? Ich sehe mir diese Sendung schon vom ersten Jahr an an. Nur die Werbung nervt sehr.
Liebe Grüße, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von Flora61 am 17.05.2014, 9:38 Uhr

@Katharina

Ja ich schau sie mir immer an.
Ich finde sie toll und war gestern sehr überrascht dass Carmen drin geblieben ist.
Was glaubst du,wer gewinnt?
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstag

Antwort von Daggi3 am 17.05.2014, 10:41 Uhr

Hier ist leider keine Sonne und ich bin Strohwitwe . Passt ja dann zu meiner Stimmung . Lets Dance gucken wir immer. Wir hatten sogar mal Einladungskarten von RTL und haben eine Show gesehen, damals mit Maite Kelly . Das Carmen drin geblieben ist, na ja. Gestern fand ich Larissa sehr gut. Der Zuschauer entscheidet ja nun mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: samstag

Antwort von omagina am 17.05.2014, 10:56 Uhr

na dann mal die arme strohwitwe trösten hier löst sich der nebel auf und die sonne kommt....also...aaaaaaaaaauf in den garten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Daggi3

Antwort von Flora61 am 17.05.2014, 11:25 Uhr

Ich fand Larissa auch besser aber ich mag Carmen lieber.
Sie ist ein verrücktes Huhn und unterhaltsamer!
Und das Publikum entscheidet....
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daggi3

Antwort von kleinvenzi am 17.05.2014, 13:14 Uhr

Dann sind wir ja ein Minifanclub. Ich fand Larissa besser als Carmen. Angerufen habe ich nicht, hatte für Larissa ein gutes Gefühl. Gefreut habe ich mich besonders für Carmens Kinder, die waren so süss. Ich bin ein Fan von Tanja, mochte sie immer sehr in der Serie "Unter uns" Aber nun schaue ich sie schon ein paar Jahre nicht mehr. Alex ist auch super, aber meine Stimme wird Tanja bekommen (vorrausgesetzt sie kommt ins Finale)
Strohwitwe für eine Woche wäre noch angenehm, aber ich werde es dann 4 Wochen gewesen sein, und es geht mit Unterbrechungen noch bis Ende November.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von Flora61 am 17.05.2014, 14:49 Uhr

Ich denke auch dass Tanja gewinnt.
Alexander ist sicher gut,schwächelt aber etwas und quasselt mir zuviel.
Anrufen würd ich nicht,das wär mir zuviel des guten.
Bis November....puh,das ist aber echt lang!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.