Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 04.06.2016, 10:36 Uhr

Sabine mit Amelie

Ich kann dir leider erst morgen Bescheid geben.
Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und heute ist Sohn beim Firmausflug im Freizeitpark.
Ich schick dir auch ein Bild wie die Tasche getragen aussieht.Dann siehst du wie weit sie hinten runter geht.
lg

 
3 Antworten:

Re: Sabine mit Amelie

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.06.2016, 1:47 Uhr

Hallo Karin,

wir waren gestern mit Amelie im Rockshop und haben ihr einen Rucksack von Fusion gekauft. Bei Amelie ist das Problem, dass ihre Posaune einen längeren Zug hat, als andere. Deshalb mussten wir den kaufen. Trotzdem bekommen wir den Zug nicht ganz in die Tasche. Wenn es regnet, muss sie dann eben eine Tüte drüber stülpen. Naja, vielleicht bekommt sie ja mal irgendwann eine neue Posaune, dann passt die bestimmt in die Tasche.
Vielen Dank für deine Antwort und den Link. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich erst mal den Rucksack aus deinem Link bestellt, denn der wäre preiswerter gewesen, aber mein Mann wollte den haben

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine mit Amelie

Antwort von Bosna am 05.06.2016, 8:21 Uhr

Hallo Sabine
Kann sie mit der Tasche auch mit dem Rad fahren?
Ich bin heute gespannt . Unsere Tasche ist schon sehr lang. Mal sehen wie das Radfahren geht. Wir probierens heute mal aus.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine mit Amelie

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.06.2016, 11:42 Uhr

Hallo Karin,
wir haben es noch nicht ausprobiert, denken aber schon, dass es geht. Spätestens am Mittwoch kann sie es ausprobieren. Wir sind auch gespannt, ob es funktioniert.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.