Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 10.01.2015, 14:31 Uhr

Ruhe vor dem Sturm

Hallo Guten Tag
hier sollte es bis 8-10 windstärke werden. Gestern sah es schlimmer ausals wir unterwgs waren lagen die Weihnachtsbäume auf der Strasse die zum abholen bereit standen..
Nun ich Habe Momo jetzt zur Freundin gelassen im Notfall kann sie ja dort übernachten, denn sie musste mit der U Bahn fahren.
schauen wir mal . ich habe jetzt nicht durchgelsen was dieses Woche so
geschah dazu habe ich zuwenig Zeit. also allen Gute Besserung
alle die etwas zu Feiern hatten Hezlichen Glückwunsch..
nächste Woche bin ich dann wieder Aktiver bye Ling

 
5 Antworten:

Re: Ruhe vor dem Sturm

Antwort von tiktak am 10.01.2015, 14:44 Uhr

oja,hier wird es nun auch ziemlich heftig.
Wir haben zusammen mit Freunden für heute Abend einen Tisch bestellt,aber ich werde immer unsicherer,ob wir zum Essen fahren sollen,es sind 20km zu fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm

Antwort von omagina am 10.01.2015, 15:08 Uhr

also hier hats zwar geschüttet wie aus kübeln...aber wind ist nur als fast normal für diese zeit einzustufen...der angekündigte sturm ist noch nicht gelandet...und ich hoffe er bleibt weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm

Antwort von Omi 0212 am 10.01.2015, 15:22 Uhr

also hier ists mehr als heftig, die Bäume biegen sich...aber leider nicht vor lachen
hoffen wir mal dass das alles einigermaßen glimpflich abgeht...
Da bin ich doch wieder mal froh dass ich paar Pfund mehr auf den Rippen habe, denn bei dem Sturm hauts einen ja sonst wer weiß wohin....

schönes WE Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm

Antwort von omagina am 10.01.2015, 16:13 Uhr

ups...da geh ich dann bei sturm besser nicht raus sonst lern ich noch fliegen....was hier so " harmlos " ist kann natürlich auf den inseln schon etwas pustiger sein...aber bei uns ist es wirklich harmlos bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ruhe vor dem Sturm

Antwort von kleinvenzi am 10.01.2015, 17:02 Uhr

Bei uns pustet es jetzt ganz schön, aber es hört sich meist auch schlimmer an als es ist. Ich war heute noch mit Töchterchen zum RENO . Dort ist Ausverkauf, habe 2 Paar schöne Schuhe für 35 Euro bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.