Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 25.09.2014, 14:32 Uhr

puh

haben männer eigentlich keine ohren???...meiner scheint sie immer abzulegen wenn ich ihm was erkläre....grummel.....ich suche eine PASTE zum verschönern von alten marmorfensterbänken....er sollte letzte woche bei obi fragen.....gefragt hat er...aber nur den namen gesagt....die haben sich dann richtig angestrengt und mir das extra bestellt....heute kommt er vom obi...was hat er...ne flasche....für steinböden ins putzwasser zu tun...ich bin begeistert....nützt mir nämlich gar nix....dann sollte er zum rossmann....aaaaaaaaber ich bekam das heute schon beim aldi....und hab gesagt brauchst nicht zu rossmann....er machts doch...und kauft eh das falsche....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........jetzt weiss ich warum ich es immer selber mache

 
5 Antworten:

Re: puh

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.09.2014, 15:57 Uhr

Hallo Regina,

wie, Männer haben ernsthaft Ohren? Da muss ich doch glatt mal nachschauen. Ich glaube, bei meinem Mann existieren die, seit wir uns kennen, nicht mehr . Aber ich glaube, dass ist ein Männerphänomen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh

Antwort von linghoppe am 25.09.2014, 16:51 Uhr

mein Göga hat die Ohren auch nur damit der Kopf besser sitzt wegen Gleichgewicht.. Hals alleine schafft das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh

Antwort von Flora61 am 25.09.2014, 18:04 Uhr


Hey,das kenn ich auch!!!
Scheint ein allgemeines Männerphänomen zu sein!
Und dann behauptet er,ich hätte ihm nichts gesagt oder es ihm nicht erklärt!
...anstrengend!
Dann mach ich es auch lieber selber!
Manchmal könnte ich ihn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh

Antwort von Ricky50 am 25.09.2014, 19:07 Uhr

Guten Abend!
Da hab ich es ja gut erwischt. Haben gestern einen Mann geschenkt bekommen. Der ist prima. Schaut ihn nicht euch mal an. .
Lg Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puh

Antwort von omagina am 25.09.2014, 19:42 Uhr

jaaaaaaaaaa...das ist der richtige aber ich bin ja schon froh das dieses nicht hören ein allgemeines problem ist....ich dachte schon nur ich hätte so ein exemplar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.