Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 01.01.2017, 1:29 Uhr

prosit 2017

,/)/), ,/)/),
.( '. oc ,' ).
,,'w,,w,,,,,w,,w',,,

Zweimal
Schwein, für´s
neue Jahr!
Prosit!

 
10 Antworten:

Re: prosit 2017

Antwort von jennysmum am 01.01.2017, 9:06 Uhr

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Start ins neue Jahr und dass es dieses Jahr nicht ganz so schlimm wird (das meine ich auf der ganzen Linie, auch mit Terror usw.), wie 2016.
Die Ehefrau und der 14-jährige Sohn von dem Verstorbenen waren nach Mitternacht auch kurz mit draußen, aber sind natürlich sehr schnell wieder rein.
Als ich von meiner Freundin kurz nach 1 Uhr weg bin (wohnt 10 - 15 Fußminuten von mir weg) musste ich noch die Feuerwehr anrufen, da an ihrer Straßenecke ein leerstehendes Haus umgebaut oder modernisiert wird und in dem Bauschuttcontainer brannte es. Ich musste aber nicht auf die Feuerwehr warten, so dass ich nur die Sirene und dann die beiden Löschfahrzeuge gehört habe. Als ich 20 min später meine Freundin anrief, war der Brand schon gelöscht...war ja nicht groß, aber hätte er ja werden können...und dort stehen viele Bäume.
Meine Freundin meinte dann, dass ich die 1. gute Tat in 2017 geleistet habe...

Ich muss jetzt gleich los auf Arbeit.

Allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prosit 2017

Antwort von linghoppe. am 01.01.2017, 10:27 Uhr

guten Morgen oh jennysmum dann hast du schon in den ersten Std,
eine gute Tat vollbracht, das hätte böse enden können.
hier hab eich schon ein paar Glitzer dinger weggeräumt von Tisch
das was auf dem Boden war von Parts conffete haben wir schon Nachst
weggemacht..
sagten die 1 Stunde im 2017 gemeinsam putzen .. ein egute Tat.

so die große kleine schläft noch, sie war dann noch sehr lange wach.
möge uns das neue Jahr viel schönes und gutes bringen.
alles gute eure Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prosit 2017

Antwort von Torsti am 01.01.2017, 10:33 Uhr

Auch von mir euch allen ein gesundes neues Jahr.

Ich darf morgen gleich mal zum Zahnarzt, da mir ein Stück Blombe raus gefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prosit 2017

Antwort von Torsti am 01.01.2017, 10:33 Uhr

Auch von mir euch allen ein gesundes neues Jahr.

Ich darf morgen gleich mal zum Zahnarzt, da mir ein Stück Blombe raus gefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prosit 2017

Antwort von Torsti am 01.01.2017, 10:33 Uhr

Auch von mir euch allen ein gesundes neues Jahr.

Ich darf morgen gleich mal zum Zahnarzt, da mir ein Stück Blombe raus gefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prosit 2017

Antwort von linghoppe. am 01.01.2017, 13:23 Uhr

autsch doofer start ins neue Jahr ich muss am 9 zum Zahnarzt
der Termin steht schon länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prosit 2017

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.01.2017, 14:21 Uhr

Hallo,

auch von mir ein gesundes, friedvolles Jahr 2017.
Ich gehe morgen auch zum Arzt. Unser Hund und ich machen Wettbellen. Ich denke, ich habe realistische Chancen auf den Gewinn . Ich kann nachts nicht richtig schlafen und bin deshalb auch nicht wirklich fit.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prosit 2017

Antwort von Birgit67 am 01.01.2017, 19:06 Uhr

Auch von mir alles Gute für 2017. So langsam werde ich wieder munter. Nachdem ich am Samstag um 5 Uhr aufgestanden bin für meine Frühschicht, das totale Chaos war auf Arbeit, es war wieder extrem viel los, ich noch Salate gemacht habe bin ich um 2.30 Uhr nach einer schönen Feier ins Bett gefallen.

Ich wünsche Euch allen dass das Jahr 2017 viele schöne Momente und Erlebnisse für Euch hat

Gruß Birgit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prosit 2017

Antwort von Oma_Ulli am 02.01.2017, 10:32 Uhr

Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prosit 2017

Antwort von Bosna am 02.01.2017, 20:31 Uhr

Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2017.
Bleibt gesund.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.