Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 06.09.2015, 0:00 Uhr

phuu

ein schöner und anstrengender Tag geht zu Ende.
Wir hatten Glück mit dem Wetter.Obwohl mittags noch regnerisch,hörte der Regen zum Glück am Nachmittag,als die kleinen Geburtstagsgäste kamen,auf

Finn hatte eine schöne (trockene ) Geburtstagsparty.
Wir waren gegen 21.00 wieder zuhause und sind dann gleich zu unseren Nachbarn rüber,weil sie auch ihre Geburtstagfeier nachgeholt haben.
Zum Glück haben sie einen schönen Partyraum in einer ehemaligen Garage,denn obwohl es trocken war,hatten wir nur 9,5 Grad!!!!
Bin ich froh,dass seit gestern unsere Heizung läuft und ich nun etwas durchgefroren in mein warmes Bett fallen kann.


Anja,ich hoffe,der Papa ist in guter Verfassung für die OP
und auch an Regina



PS insel.omi: ich glaube nicht,dass ein Arzt das so gesagt hat,Wunschdenken vom Opagina?

 
3 Antworten:

Re: phuu

Antwort von omagina am 06.09.2015, 9:02 Uhr

moin..schön das alles so geklappt hat....heizung läuft hier ..noch..nicht...wenn dann gibts erst kaminwärme...die fewogäste wollen auch noch keine heizung...und ab dienstag solls ja auch ein paar grad nach oben gehen...aktuell regnets und stürmt es draussen lustig vor sich hin...bei 13 grad....ich wünsche allen einen stressfreien sonntag...mit einem rundumschlag guter gedanken an alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: phuu

Antwort von die Omi am 06.09.2015, 14:51 Uhr

na das freut mich ja dass der Kindergeburtstag planmäßig stattfinden konnte, es wäre für den kleinen schon gemein gewesen wenn es sprichwörtlich ins Wasser gefallen wäre..
hier hat der Herbst auch die Gewalt über das Wetter genommen....windig grau und bähhhhh

allen trotzdem einen schönen Sonntag
die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: phuu

Antwort von Daggi3 am 06.09.2015, 20:48 Uhr

Wir hatten hier heute einen schönen Tag. Zwar kühl, aber die Sonne kam raus.
Ich wünsche morgen allen einen guten Start in die Woche.
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.