Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.03.2015, 0:28 Uhr

Pfingsturlaub

Hallo,

ich hatte heute Generalprobe für unser Konzert am Samstag. Als ich nach Hause kam, hat mir mein Mann erklärt, dass er eine Ferienwohnung am Bodensee gebucht hat .
Hintergrund von dem Urlaub ist, dass ich Amelie für eine Freizet von der Badischen Posaunenarbei angemeldet habe. Wir bekamen das Programm und da war diese Freizeit drin. Wir haben sie gefragt, ob das etwas für sie wäre. Sie wollte hin, obwohl sie weder die Kinder, noch die Betreuer kennt. Ich fand das total klasse. Da das das erste mal ist, dass sie das macht, haben mei Mann und ich beschlossen, dass wir uns in der Umgebung eine Ferienwohnung nehmen, falls Amelie doch Heimweh bekommen sollte, dass wir sie zu uns holen können. Unseren Casillas nehmen wir natürlich auch mit. Das gibt auch für uns mal eine ganz neue Erfahrung. Mein Mann und ich alleine in Urlaub. Ich bin mal gespannt und freue mich scho sehr drauf. Bin mal gespannt, wie es Amelie ergeht, ob ihr das beim Posaune spielen weiter hilft.

Liebe Grüße

Sabine

 
7 Antworten:

Re: Pfingsturlaub

Antwort von Daggi3 am 13.03.2015, 5:48 Uhr

Guten Morgen, ja, ja, die Kinder werden groß. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Eurem Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsturlaub

Antwort von linghoppe. am 13.03.2015, 8:46 Uhr

oh das ist ja wunderschön , Ameli wird Selbstständig und das Posaunen
spielen wird Ihr gefallen ,wid wahrscheindlich so abgelenkt sein und die Zeit wird rennen .
aber das Ihr eine Alternative gesucht und gefunden habt fals sie
es doch nicht packt , finde ich super.
Ihr zwei mit Hund alleine das wird sicher eine schöne Erfahrung werden.. so Ohne Kind im Uralub.
ganz Viel Erfolg und genießt die Vorfreude , ich gehe gleich einkaufen
mich friert es ständig kalte Hände und Füße . wenn dann die Grippenwelle vorbei ist gehe ich zum Arzt, jetzt will ich mich nicht anstecken lassen
allen einen guten Start ins Wochenende
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsturlaub

Antwort von Birgit67 am 13.03.2015, 8:50 Uhr

super - das hört sich doch klasse an.

Mein Mann und ich wollten eigentlich auch an Pfingsten über ein längeres Wochenende nach Istanbul - der Große wäre entweder im Trainingslager oder auf einem Wettkampf - aber der Kleine hat dann rein gar nichts - und da er eh nur am Rechner hängt will ich ihn mit 14 nicht 5 Tage alleine lassen. Opa und Oma sind zwar in Reichweite - aber da wird er nicht hingehen - eine Lösung haben wir nicht gefunden - leider so muss der Urlaub zu zweit halt warten - nachdem ich ja auch die Pfingstferien vollkommen aus meinem Gedächtnis gestrichen habe als ich meine ich könnte auch schon im Juni anfangen Teilzeit zu arbeiten - Tja ohne Kalender geht halt doch nichts mehr.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsturlaub

Antwort von kleinvenzi am 13.03.2015, 9:35 Uhr

SUPER Bodensee. Da möchte ich unbedingt noch mal hin. Wenn ihr es einrichten könnt, fahrt mal nach Mersburg. Dort ist es einfach nur herrlich. Ihr könnt von dort aus auch zur Blumeninsel per Schiff fahren.
Ich finde es auch gut, dass ihr Ameli Sicherheit bietet. Aber sie wird bestimmt gar keine Zeit für Heimweh haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsturlaub

Antwort von Bosna am 13.03.2015, 17:29 Uhr

Oh wie schön, Urlaub zu zweit mit Hund.
Da hast du ja was ,auf was du dich freuen kannst.
Und Amelie ist auch gut untergebracht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsturlaub

Antwort von Flora61 am 13.03.2015, 19:20 Uhr

Das hört sich doch gut an!
Amelie weiß dass ihr in der Nähe seid und du kannst sicher sein,wenn was ist schnell da zu sein!
Das wird bestimmt ein schöner Trip!
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfingsturlaub

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.03.2015, 23:00 Uhr

Hallo,

ja, ich freu mich auch schon sehr drauf.
Auf der Insel Mainau war ich schon. Wenn wir den Hund mit aufs Schiff nehmen dürfen, werden da bestimmt mal hingehen.
Der Bodensee ist von uns aus nicht wirklich weit. Da könnte man theoretisch einen Tagestrip draus machen. Wir fahren etwa 2 - 2,5 Stunden an den Bodensee.
Für meinen Mann und mich ist es das erste mal, dass wir alleine in Urlaub gehen. Wir hatten ja sonst immer ein Kind dabei.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.