Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 08.04.2014, 13:44 Uhr

peindlich

ich schnipplte Salat als es bimmelt, ich dachte nöö he schon wieder 2 Stunden ausgefallen, drücke auf en Summer für die Haustüre , und öffne schon mal wie immer die Wohnungstür und gehe wieder in die Kücke ist ja gleich links
ich höre sie und sage:" hei Schatzli nah schon wieder früher aus..? da klopft es
hmmm ??? es war der Posotbote.. ein Einschreiben...

uuubbs Entschuldigung wenn ich das gewusst hätte das sie das sind ,wäre ich entgegen gekommen.. habe das Einschreiben erst im 3 Wochen erwartet
das ging ja schneller .. er meinte dann das hört sich gut an..

ja danke nochmals für Ihre Mühe nach oben zu gekommen
da meinte er ,immer wieder gerne

der Pass ist schon da! da kann meine Tochter auch den Sdhweizerpass mit nehmen sie hat 3 Pässe Niederlande Schweizer und Deutscher

mit 18 bekommt sie dan nur noch 1 Pass
Ling

 
1 Antwort:

Re: peindlich

Antwort von omagina am 08.04.2014, 13:57 Uhr

das war dann ja ein netter postmann...lach....wenn er soviele stufen geklettert ist....ich besitze nicht mal einen pass dein kind gleich drei....mir reicht der gute alte personalausweis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.