Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 21.05.2014, 11:37 Uhr

*P*A*U*S*E*

Hallo Mädels, greift zu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: *P*A*U*S*E*

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.05.2014, 11:45 Uhr

Hallo Sylvia,

oh lecker. Dankeschön, da greife ich gerne zu. Das sieht ja nur gut aus.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *P*A*U*S*E*

Antwort von Bosna am 21.05.2014, 12:03 Uhr

Ok.dann nimm ich den anderen. mmhhh lecker
Danke
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *P*A*U*S*E*

Antwort von tiktak am 21.05.2014, 12:16 Uhr

zu spät gekommen ,beide schon weg!

Sylvie wann kommst Du her? Ist doch bald soweit.
LG karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *P*A*U*S*E*

Antwort von Omi 0212 am 21.05.2014, 12:24 Uhr

Karin das war nur die ""Auslage"", kannst dir also auch noch einen nehmen, sind genug für alle da.......
Am 12 Juli kommen wir.. es dauert also noch ein bissel aber nimmer sehr lange..wir freuen uns schon und hoffen auf das Wetter wie jetzt....

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *P*A*U*S*E*

Antwort von jennysmum am 21.05.2014, 12:57 Uhr

ok, ich nehm dann einen mit Erdbeeren lecker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *P*A*U*S*E*

Antwort von Flora61 am 21.05.2014, 13:16 Uhr

Hmmmm....dann nehm ich mir auch einen....lecker!
Ich liebe Eis..das schmeckt auch bei Regen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *P*A*U*S*E*

Antwort von tiktak am 21.05.2014, 14:01 Uhr

dann hab ich ja nochmal Glück gehabt,danke.
Bei den Temperaturen genau das Richtige.
Wir haben 31 Grad im SCHATTEN!!!
Im Haus sind es 27 Grad.
Sylvie,wenn ich könnte,sperr ich das Wetter ein,bis Du kommst!
Wir fahren nun zu einem Freund zum Kaffeetrinken,hoffentlich hat er ein schattiges Plätzchen .
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *P*A*U*S*E*

Antwort von omagina am 21.05.2014, 16:21 Uhr

ich hätte auch gern den mit erdbeeren.... hab grad 300 werbezeitungen versenkt... da hab ich mir so einen becher verdient....hier sinds 27 grad und leicht bewölkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *P*A*U*S*E*

Antwort von linghoppe am 21.05.2014, 17:43 Uhr

ich muss verzichten bin auf Diät. Heute war ich beim Zahnarzt, habe noch 3 andere Termine bekommen, das wird eine größere Beahndlung als gedacht
letzte Woche ist mir ein Stück vom Backenzahn abgebrochen, meno ich bin
2x Jährlich zur Kontrolle jedes Jahr 1x die Prof. Reinigung gemacht und hatte 20J nie etwas , und jetzt kommt da so eine Große Behandlung auf mich zu.
bestimmt 2 Kronen wenn nicht 3 ..

bei der < Arbeit läuft alles prima, sehr Ruhige Kinder , und jeden Morgen Klibi und Caroline davei ich bringe nächste Woche mal die 3 vom Ast mit die hat meine Momo auch sehr gerne gehört.

hier auch 30 grad herrlich so kann es bleiben.

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *P*A*U*S*E*

Antwort von kleinvenzi am 21.05.2014, 18:46 Uhr

Wir hatten "Floratemperatur " Sehr angenehm, ein paar Lüftchen aber trotzdem T-Shirtwetter. Einen Eisbecher habe ich mir auch schmecken lasen, denn Omi hat mir Appetit gemacht. Ganz so lecker sah meiner nicht aus.
Ich war heute mal ein bisschen shoppen. Bin auch fündig geworden-es gab ein neues Shirt, Antifaltencreme und für die Mädels ist auch etwas modisches aus dem New Yorker abgefallen.
Allen noch einen schönen Abend wünscht Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von Flora61 am 21.05.2014, 19:24 Uhr


Florawetter ist gut....es hat zwar nicht mehr geregnet aber es sieht so aus,als wenn gleich was runterkommt.
Trotzdem 25 Grad!
Morgen soll wieder die Sonne scheinen!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.