Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 02.04.2014, 0:25 Uhr

Oster- oder Geburtstagsgeschenk

Hallo alle zusammen,

ich habe für Amelie gerade ihr Ostergeschenk bestellt. Sie liebt z.Zt. die Olchis sehr und verschlingt die Bücher. Jetzt habe ich einen Newsletter von Tchibo bekommen, da war folgende Idee drin

https://www.tchibo.de/framily-c400040385.html?x=H4sIAAAAAAAAAAH2AAn_AAAAAAEytBoAAAFFH1w5NwAUQUVTL0NCQy9QS0NTNVBhZGRpbmcAgAAQABCcc0C4fff2T_t_sBSRE4RFAAAAoI6xYgTieo2IYdsFfJqCoOj1W-_RepbIlsleOw7d1pdzjBWdEkRuA43rFjdiVw9Ma5ig4zhOIubP9LDiyNY7iFFDWBfBqa6f0E-cHVD6rCsAK1pEOUQZgmz-V3gXXMDRrixsNxAcNlTzjzlzpHq7XKuM88ORBj0ge1FavZFEnKkV4Cxqsz-yeSkZfnkE9SM8DzCYEuxg8DFs5l5TieTQtcQAFGM2z9nSO4TWqda5OWNsThG9js1PUxxBEfYAAAA%3D&wbdcd=NQkX66PNnx

Ich hoffe, der Link funktioniert. Ich finde die personalisierten Kinderbücher richtig klasse. Habe ich meiner großen Tochter auch schon gekauft.

Liebe Grüße

Sabine

 
7 Antworten:

Re: Oster- oder Geburtstagsgeschenk

Antwort von omagina am 02.04.2014, 6:48 Uhr

so etwas ähnliches gab es damals als meine kinder klein waren auch mal...meine kleine tochter heute 36 hat auch so ein persönliches buch...fand sie damals ganz toll...da freut sich dein kind bestimmt auch ganz dolle drüber...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oster- oder Geburtstagsgeschenk

Antwort von linghoppe am 02.04.2014, 6:51 Uhr

ja das ist etwas dolles da freut sich deine Flocke sicherlich..

meine Tochter hat das auch und ich verschenke es auch mal an Patenkinder

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oster- oder Geburtstagsgeschenk

Antwort von Flora61 am 02.04.2014, 8:06 Uhr

Das ist doch eine schöne Idee!
Da freut sie sich bestimmt drüber!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oster- oder Geburtstagsgeschenk

Antwort von jennysmum am 02.04.2014, 8:21 Uhr

Ich finde die Bücher an sich schon toll, aber ich glaube, dass Amelie mit 9 Jahren schon zu groß dafür ist.
Unsere haben die mit 6 zum Schulanfang bekommen und jetzt liegen die Bücher bei meinen Eltern. Schon mit 8 fanden sie es nicht mehr toll.
Dazu kommt, dass die Bücher nur 26 Seiten haben, wobei auf nicht mal jeder Seite ca. 5 Zeilen stehen, der Rest große Bilder sind.
Okay, in den Büchern jetzt scheint das Bild der Kinder mit eingefügt werden, aber ich weiß es nicht.
Wenn du denkst, Amelie freut sich darüber, dann mach es. Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn sie es nach 2-3x lesen nicht mehr anschaut.
Sorry, aber das ist meine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oster- oder Geburtstagsgeschenk

Antwort von kleinvenzi am 02.04.2014, 9:31 Uhr

Ich hatte, als unsere Kinder noch klein waren auch überlegt, solch ein Buch zu kaufen-es aber nicht gemacht (weiß nicht warum nicht) Die Idee ist gut. Mit dem Lesealter ist es so eine Sache. Welche Empfehlung gab es denn?
P.S. Was ist das für ein Buchstabensalat? Ich frage lieber gleich, denn gestern stellte mich schon Ling vor ein Rätsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oster- oder Geburtstagsgeschenk

Antwort von Bosna am 02.04.2014, 10:46 Uhr

Das find ich eine tolle Idee.Da wird sie sich freuen.
Du kennst deine Tochter am besten
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oster- oder Geburtstagsgeschenk

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.04.2014, 14:54 Uhr

Hallo,

@Silke Amelie ist ein absoluter Lesemuffel. Sie liest kein Buch, wenn es mehr als 20 - 25 Seiten hat. Außerdem fährt sie zur Zeit voll auf Olchis ab. Ich hätte mit Sicherheit keine Sesamstraße oder Conni gekauft, aber ich denke, Olchis ist o.k. und wenn sie dann noch das Bild von sich, von uns und Casillas sieht, ist sie bestimmt happy. So ein Buch hätte ich einer absoluten Leseratte mindestens 2 - 3 Jahre früher gekauft.

@Katharina der Buchstabensalat ist der Link zu den Büchern. Wenn du den von http - Ende kopierst und in deinen Browser einfügst, dann müsstest du auf die Bücher kommen.

Ich bin gespannt auf das Buch und freue mich schon drauf. Das ist übrigens ein Angebot. Regulär kosten die Bücher € 27,95 und jetzt im Angebot € 19,95 jeweils zzg. Versand.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.