Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 06.02.2014, 11:17 Uhr

oma in spe

um auf Deine Frage von unten zu antworten:
hier ist das www und nicht real life
Hier kann jeder schreiben,was er will,wer weiss schon,was wahr ist und was nicht
Es lohnt nicht,sich hier über etwas immer und immer wieder aufzuregen
Im realen Leben gibt es genug Aufregungen.Da muss ich mir mir das hier nicht antun
.
bei uns ist Frühling,8 Plusgrade und Sonnenschein
LG Karin

 
5 Antworten:

Re: oma in spe

Antwort von omagina am 06.02.2014, 13:33 Uhr

ich toppe....10 grad....und sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von tiktak am 06.02.2014, 14:19 Uhr

Das zählt nicht!
Du hast in der Mittagssonne gemessen-
Da halt ich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von omagina am 06.02.2014, 14:27 Uhr

nix da...das ding hängt voll im schatten...mit sonne waren es dann noch ein paar grad mehr...ist echt frühling draussen...die blumenzwiebeln schiessen wie wild in die höhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von tiktak am 06.02.2014, 14:32 Uhr

pardon,mit mittagssonne meine ich auch eher Mittagszeit,oder denkst Du unser Thermometer hängt in der Sonne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Oma in spe am 06.02.2014, 15:49 Uhr

Hallo Karin,

ich sehe es ähnlich wie du. Zum Einen will ich hier auch nur fun und Dinge, die mir nicht gefallen, muss ich mir hier nicht geben, genauso wie iwelche zickigen Anwandlungen einzelner und zum Anderen finde ich hier die leichte Unterhaltung sehr nett, denn Unannehmlichkeiten muss man im real life -wie du so schön sagst- hinnehmen, hier GsD nicht.

LG
Ein auf unsere gemeinsame Ansicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.