Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.02.2014, 14:25 Uhr

Oma in Spe

Hallo an alle,

ich habe von Nele schon 2 Tage nichts mehr gelesen. Das ist ungewöhnlich. Ich wollte ihr dann eine PN schreiben und fragen, ob alles o.k. ist bei ihr, aber ich kann ihr keine Schreiben. Da wird nichts angezeigt. Wißt ihr, was mit Nele los ist. Ich hoffe, es geht ihr gut

Liebe Grüße

Sabine

 
8 Antworten:

Re: Oma in Spe

Antwort von omagina am 14.02.2014, 15:16 Uhr

sie hat sich wohl abgemeldet....genau wie dagmar ( lina )....gründe hätten sie schon sagen können...einfach weg ist nicht schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sabine

Antwort von tiktak am 14.02.2014, 15:22 Uhr

Nele hat sich komplett abgemeldet aus dem Forum-
Schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Oma in spe

Antwort von Bosna am 14.02.2014, 18:09 Uhr

Wie schade,
keinen hat sie gesagt warum?
Das gibt es doch nicht.
Ratlos
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma in Spe

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.02.2014, 19:36 Uhr

Hallo,

aber warum? Ich finde es total schade

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma in Spe

Antwort von cystus am 14.02.2014, 20:32 Uhr

kenn mich zwar damit nicht aus, aber vielleicht , meldet sie sich ja wieder und dann mit komplett neuen namen?!

ist ist jetzt ja oma geworden und ihr name passte ja dann nicht mehr so gut?!
vielleicht muss man dann also alles neu machen?-und ist dann eben erst mal nicht erreichbar?!

weiß ich aber nicht....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cystus

Antwort von Bosna am 14.02.2014, 20:48 Uhr

Ich hoffe du hast recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cystus

Antwort von linghoppe am 15.02.2014, 22:30 Uhr

ich dachte auch das sie einen neuen Nick macht und zuerst mal das Enkelchen genissen will.. sie meldet sich bestimmt wieder..

oder es ist etwas mit der Familie und muss das zuerst mal sacken lassen

also Liebe Nele, lass dir Zeit und wir freuen uns auf dich.. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cystus

Antwort von cystus am 15.02.2014, 23:15 Uhr

ja, dass kann durchaus alles sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.