Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 08.07.2014, 18:24 Uhr

ohh nein Bitte nicht das Lied

habe gerade ein neues Lied bekommen zum ausdrucken welches zum 20 Jährigen Jubilar gesungen werden soll im November 2014

Lass mich dein Badewaaser schlürfen

andere wie Mir gehts Gut, Marmorstein, Schuld war nur der Bossa nova.
der Kaktus, super Trouper die unter Pop und Co sind, gehen ja noch ,aber nicht das Bade Wasser. die Renaissance sindalle ok
Drückt mir die Daumen das das Lied mit dem Badewasser shlürfen gestrichen wird...
dieser text ist SCHRECHLICK!!!!!

 
6 Antworten:

Re: ohh nein Bitte nicht das Lied

Antwort von Flora61 am 08.07.2014, 18:32 Uhr

So schlimm?
Ich kenn das gar nicht!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh nein Bitte nicht das Lied

Antwort von Torsti am 08.07.2014, 19:31 Uhr

Hahaha...

ich kenn es auch nicht und ich google auch nicht. Der Titel klingt schon schlimm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh nein Bitte nicht das Lied

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.07.2014, 21:32 Uhr

Hallo,

ich denke, silvia meint das hier

https://www.youtube.com/watch?v=v-BS3BNsw3M

https://www.youtube.com/watch?v=ZvueLbdXwaU

Die zweite Version gefällt mir fast besser.
Gut, wir singen "Bei mir bist du schön". Ich weiß jetzt nicht, welches schlimmer ist. Ich bräuchte sie beide nicht, aber ich glaube, ich würde eher mit dir tauschen wollen, Silvia.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau Sabine

Antwort von linghoppe am 08.07.2014, 22:06 Uhr

das meine ich aber deines ist genau so bekloppt so waren die Schlager
ano dazumal Lolipop kennt jeder schon. also zur Zeit sind wir die Mehrheit
die es nicht singen wollen weil der Text so bekloppt ist..
Madona miiacra wäre dann wohl der Favorit. Badewasser wird zu 60% gestrichen also die Chanse ist groß
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.07.2014, 0:35 Uhr

Man habt ihr Glück, dass ihr das selbst entscheiden dürft. Bei uns entscheidet das der Chorausschuss und unser Chef (Dirigent).

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau Sabine

Antwort von kleinvenzi am 09.07.2014, 8:25 Uhr

Ling, vergiss meinen Eintrag unten, ich hatte unten angefangen zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.