Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 26.02.2016, 23:23 Uhr

Nix mit ruhigem WE

morgen kommt Sohnemann mit den Jungens zum Mittag ,weil er hier auf dem See sein Boot ausprobieren möchte .Meine arme Schwiegertochter muss mal wieder arbeiten.
Sonntag hat Emmas andere Oma Geburtstag und sie kommt mit ihrem Papa ( also Papas Mama hat geb.tag ) her,wir sind auch dabei.
Montag hat meine Mama Geburtstag,sie kommt mit einer Freundin zu uns und wir gehen mittags essen,Kaffeetrinken dann bei uns zu Hause.
Emma und ihre Mama,Sohnemann mit gesamter Familie kommen dann auch zum Kaffee her,nachdem die Kinder aus der Schule kommen.

Na dann!

 
7 Antworten:

Re: Nix mit ruhigem WE

Antwort von Ricky50 am 27.02.2016, 7:06 Uhr

Na dann hast du ja voll zu tun. Aber es macht dir doch bestimmt Spaß wenn alle deine lieben wieder da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mit ruhigem WE

Antwort von omagina am 27.02.2016, 7:53 Uhr

na das wäre mal ein weekend für mich....richtig in die vollen mit lieben angehörigen feiern....ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel freude bei allem....und ein superschönes wochenende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mit ruhigem WE

Antwort von jennysmum am 27.02.2016, 8:27 Uhr

Da hast Du ja "Full House".
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mit ruhigem WE

Antwort von die Omi am 27.02.2016, 9:20 Uhr

auf dass dein Haus voll werde..wünsche dir eins upertolles Wetter-WE mit deinen zweien...und am Montag einen schönen Tag / Nachmittag mit aaaalllen...

lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mit ruhigem WE

Antwort von Flora61 am 27.02.2016, 10:13 Uhr

Ich musste gerade zweimal lesen!
Ich wünsche dir auch viel Spaß und das alles klappt.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mit ruhigem WE

Antwort von insel.omi am 27.02.2016, 13:24 Uhr

Viel Spaß mit Deinen Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ha!!

Antwort von tiktak am 27.02.2016, 19:21 Uhr

so,der 1.Schwung ist geschafft.
Nach dem Mittagessen war ich mit beiden Jungens die Schafe füttern,auf der Nachbarwiese,als plötzlich ein Auto neben uns hält.Emmas Papa ist schon heute mit Emma gekommen.Die Kinder haben sich gefreut,wieder zusammen spielen zu können.
So,nun sind sie wieder weg,Finn und Fiete mit Papa nach hause gefahren und Emma bei der anderen Oma.
Euch auch allen ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.