Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 29.03.2015, 21:58 Uhr

Nik ist im KH

da er heute durch einen defekten Netzstecker einen Stromschlag erlitten hat.
Aber er hatte wohl noch Glück und es war nicht so schlimm. Trotzdem muss er über Nacht zur Kontrolle bleiben.

Im Zoo konnte heute alles gemacht werden, wie geplant, da es nur leicht geregnet hat.
Den Kids hat gefallen.
Erst war Schminken angesagt (eins der Kids wollte nicht), dann ging es zum geführten kleinen Rundgang, dazwischen war ein Spiel, danach Horst und Harry füttern, dann Mittagessen (welches aber erst 14:30 Uhr war). Danach ins Gondwanaland, wo die Kids Boot fahren wollten...leider war eine technische Störung, so dass die Boote nicht fuhren. Sind dann ins Pongoland...davor steht ein LKW, der so wackelt und ruckelt, um Fahren zu Simulieren...da sind die Kids halt damit gefahren.
Nach dem Pongoland war es schon Zeit wieder zu gehen, da die Eltern der Kids für 17 Uhr bestellt waren...abgegeben haben wir die Kids erst nach 17:30 Uhr (die armen Eltern haben im Regen vor dem Zoo gewartet *g*).
Aber allen hat es gefallen.

Hier noch ein Bild, von L.u. seinen 6 Gästen (F. hat in der Zeit im kiWa geschlafen, daher nicht dabei).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nik ist im KH

Antwort von Flora61 am 29.03.2015, 22:58 Uhr

Oh Mann...erst einmal gute Besserung für Nik.
Das hätte auch schief gegen können!
Den Kids hat der Geburtstag bestimmt gefallen,auch wenn nicht alles so geklappt hat.
Sie sehen auf jeden Fall zufrieden aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nik ist im KH

Antwort von omagina am 30.03.2015, 9:49 Uhr

gute besserung...ich hoffe er kommt heute wieder nach hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nik ist im KH

Antwort von tiktak am 30.03.2015, 10:51 Uhr

hoffentlich kann Niki heut wieder gesund nach hause!

Schöner Kindergeburtstag! Hat bestimmt allen Spaß gemacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nik ist im KH

Antwort von Bosna am 01.04.2015, 7:58 Uhr

Ich wünsche dem kleinen Mann schnell gute Besserung.
Und die Geburtstagsfeier hört sich toll an. Den Kindern hats bestimmt gefallen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.