Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 14.12.2016, 10:04 Uhr

Nichts los bei uns?

Hallöchen, ist ja totale Flaute momentan im Forum. . Ich war heute schon bei Frisör. Nun bin ich chic zur Diamantenen Hochzeit. Morgen ist der große Tag, da gibt es noch genug zu tun, alles vorzubereiten.
Wir haben wieder Sonnenschein heute. Macht alle das Beste aus dem Tag

 
8 Antworten:

Re: Nichts los bei uns?

Antwort von Flora61 am 14.12.2016, 10:42 Uhr

Bin ein bisschen im Stress im Moment.
Mein Mann wird morgen 60 Jahre alt und Samstag und Sonntag ist große Party!
Muss noch einiges vorbereiten und alles auf Vordermann bringen.
Zusätzlich bin ich fast täglich bei meiner Mutter...Arzttermine,Friedhof,Haare machen,einkaufen,nur so...
Dazu die Töchter,die mich für die Enkelchen brauchen.
Deshalb bitte im um Nachsehen.
Ulrike...eine schöne Feier morgen und bleibt alle gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts los bei uns?

Antwort von insel.omi am 14.12.2016, 11:26 Uhr

Das hört sich recht stressig an, Anja. Atme mal tief durch. Ich habe mein Wohnzimmer jetzt gewienert. Muss dann noch 2 Kuchen backen, zum Fleischer und Soljanka kochen. Dabei habe ich aber tatkräftige Hilfe von meinem Sohn.
Anja, ich wünsche Euch eine gelungene Feier am WE und alles Gute für Deinen Mann, vor allem Gesundheit. Liebe Grüße, Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts los bei uns?

Antwort von omagina am 14.12.2016, 11:34 Uhr

moin..dann allen beim feiern viel spass....und macht langsam....stress ist meistens ungesund hier war heute morgen die heimfriseurin und somit sind wir für dieses jahr landfein....eine ganz kurze runde im hotel hab ich auch schon hinter mir....und jetzt rollen unsere frankfurter freunde auf der autobahn zu uns....dafür hab ich gestern noch eine torte gezaubert....käse-sahne.....mein mann sabbert schon das ist seine lieblingstorte....ansonsten hatte ich lange keine so entspannte adventszeit wie dieses jahr....völlig stressfrei und mit ganz viel sofa kerzen und ruhe...ich geb euch mal ein bissken von der ruhe hier ab.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts los bei uns?

Antwort von jennysmum am 14.12.2016, 12:39 Uhr

Heute ist wohl Friseurtag im Forum? Ich war nämlich auch beim Friseur
Dann noch einkaufen...Wohnung etwas auf Vordermann bringen und nachher gehe ich zu meiner Freundin zum Kaffeetrinken. Ab morgen geht der Wahnsinn auf Arbeit weiter...daher ruhe ich heute etwas aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts los bei uns?

Antwort von tiktak am 14.12.2016, 12:55 Uhr

Oh,Ihr habt alle die Haare schön!
Anja,mach mal langsam,das ist echter Stress.Deinem Mann alles Liebe zum runden Geburtstsg und eine tolle Party am WE!!
Ulrike,auch Dir viel Spaß bei der Diamenthochzeit.
Mir geht es wie Regina,ziemlich entspannte Adventszeit bei mir.
Heute abend gehe ich mit meinen ehemaligen Kollegen ( wir waren vor 40 Jahren Kollegen) essen.
Am 4.Advent gibt es mit 5 Nachbarsfamilien ein gemütliches Beisammensein,bei unserem unmittelbarem Nachbarn im Garten,mit Feuerschale,Glühwein und Gulaschsuppe.

Der Tiktak Opa hat einen Weihnachtsbaum gekauft.......soo einen Kleinen hatten wir noch nie!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts los bei uns?

Antwort von omagina am 14.12.2016, 13:02 Uhr

wir weden mit den freunden auch ein wenig aktiver werden... ein weihnachtsmarkt steht auf dem programm...dann schön essen gehen....ans meer müssen wir natürlich auch...mit schönem spaziergang...und ruck zuck sind die tage dann auch wieder um...tiktak..auch ein kleiner baum kann schön sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts los bei uns?

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.12.2016, 15:58 Uhr

Hallo,

Amelie und ich wollen auch noch zum Friseur. Sie hatte mir gestern Abend erklärt, dass ich ihr doch für ihr super Zeugnis eine Strähne versprochen hätte. Das konnte sie sich noch merken, aber wenn sie etwas tun muss, kann sie es sich keine 2 Minuten behalten
Wir hatten/haben dieses Jahr mal richtig viele Kekse. Mein Mann ist ja noch immer zu Hause und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Plätzchen zu backen. Der macht das richtig gut. Außerdem bekommt er zu Hause dann auch mal ein bisschen was mit. Ist auch mal ganz gut. Ich bin echt mal gespannt, wie lange das bei ihm noch geht. Er war zwischendurch mal im Geschäft, aber nach drei Tagen hat er aufgegeben. Da hatte er dann wieder so Schmerzen, dass er wieder zum Arzt ist. Ich denke, der geht dieses Jahr nicht mehr ins Geschäft.
Amelie und ich müssen noch bis 22.12. ran. Dann haben wir auch frei. Ich gehe dann am 09.01.2017 wieder arbeiten und Amelie einen Tag später wieder in die Schule. Ich bin froh, wenn ich jetzt dann mal keine Termine mehr habe. Chorprobe ist heute Aben das letzte mal, am Freitag hat Amelie Judoprüfung. Sie macht den orange-grünen Gürtel. Das ist der 5 Gürtel, den sie da macht. Mein Mann sagt, dass man jetzt ganz deutlich Judo bei ihr erkennt. Sie macht jetzt auch freien Fall. Das ist im Grunde wie ein Salto. Ich bin gespannt. Das lasse ich mir nicht nehmen, da dabei zu sein. Anschließend habe ich Weihnachtsfeier vom Chor.
Am Samstag möchte ich dann zu einem Weihnachtskonzert von einem Chor, wo Freunde von mir mit singen. Vielleicht schaffen wir es dann am Sonntag noch nach Straßburg auf den Weihnachtsmarkt zu fahren. Der soll so sehr schön sein.
Ich wünsche allen, die eine Feier haben, eine schöne Feier ohne Stress, den kranken gute Besserung und allen anderen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts los bei uns?

Antwort von Flora61 am 14.12.2016, 18:05 Uhr

Dir auch viel Vergnügen und deinem Mann gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.