Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 10.03.2016, 10:19 Uhr

neuer Beitrag

also ich war heute das 5x bei Mammographie ich muss alle 2 Jahre hin
Jetzt werfe ich eine DVD ein und habe wieder Hemden gewaschen.
also dann reise ich mal in Drogheda zu Pater Ralph die Dornenvögel
ich Liebe diesen Film. obwohl jetzt die traurige Stelle kommt

dort wo Meggis Sohn Dane ertrinkt in Griechenland und Ralph dann erfährt das es sein Sohn war

 
8 Antworten:

Re: neuer Beitrag

Antwort von jennysmum am 10.03.2016, 10:45 Uhr

Also hier muss man erst ab 50 Jahren aller 2 Jahre zur Mammografie. Daher war ich erst 1x bzw. 2x, da ich zur Nachkontrolle musste.
Mich wundert, dass Du schon 5x warst...bist doch noch keine 60

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Beitrag

Antwort von omagina am 10.03.2016, 10:50 Uhr

nach meiner rechnung...hier wirds auch alle zwei jahre angeboten...wäre ling echt schon 60

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Beitrag

Antwort von linghoppe. am 10.03.2016, 10:51 Uhr

nein nein bin noch keine 60j aber ich schreibe dir mal eine PN warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Beitrag@ jennysmum PN ist bei dir

Antwort von linghoppe. am 10.03.2016, 11:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei ...

Antwort von Trini am 10.03.2016, 11:55 Uhr

erblicher Vorbelastung oder tastbaren Veränderungen zahlt die Kasse das auch schon früher.

Mammografie alleine ist übrigens nicht ausreichend. Man sollte immer AUCH Ultraschall machen.

TRini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Beitrag@ jennysmum PN ist bei dir

Antwort von Flora61 am 10.03.2016, 12:39 Uhr

Gut dass du gegangen bist Ling.
Ich geh im Wechsel ein Jahr zur Mammo und das Jahr drauf zum US.
Und das schon seit vielen Jahren.
Auch erblich vorbelastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Beitrag@ jennysmum PN ist bei dir

Antwort von die Omi am 10.03.2016, 15:18 Uhr

ich gehe alle 2 Jahre zur Mammo und bin jeeeeenseits von 60...und bin sehr froh noch beide Seiten des BH ausfüllen zu dürfen...das sah mal anders aus...

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Beitrag@ jennysmum PN ist bei dir

Antwort von Mone1970 am 10.03.2016, 22:27 Uhr

Kann ich dir noch Bügelwäsche vorbei bringen oder hast du das Bügelbrett schon wieder abgebaut? Komisch. Ich kann meine Bügelwäsche hinstellen wo ich will. Immer grinst sie doof, wenn ich ihr begegne.
Also? Kann ich kommen oder nicht? Ich warte...

Gut das du zur Mammo gehst. Ich habe das noch nie gemacht. Stimmt es, dass das weh tut und sie da so übel dran rumquetschen? Ab wann muss man denn da offiziell hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.