Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 26.10.2015, 8:37 Uhr

Neue Woche beginnt turbulent...

Kaffee für alle stell ich mal hin!
Mein Vater beginnt die 9.Woche im KH und momentan ist kein Ende in Sicht.
Meine Mutter ist schon seit 6.30 Uhr hier bei uns.Die Nachbarin hat uns angerufen.
Sie hat versucht einen Falschparker zu vertreiben und hat sich ausgesperrt.
Da sie aber immer von innen den Haustürschlüssel stecken lässt( wir haben ihr schon hundertmal erklärt,sie soll es bitte nicht) kommen wir mit dem Ersatzschlüssel nicht mehr hinein.
Mein Mann versucht gerade das Schloss zu knacken,wenn es nicht geht,muss der Schlüsseldienst ran.
Mal schauen....
Allen einen guten Tag!Anja

 
9 Antworten:

Re: Neue Woche beginnt turbulent...

Antwort von omagina am 26.10.2015, 8:42 Uhr

anja..wenn ihr das schloss knackt...dann macht so eins rein wie wir hier an wohnungsund haustür haben...schliessbar trotz schlüssel von beiden seiten...das erspart manchmal ärger und geld...ansonsten hoffe ich das euer tag weniger turbulent weitergeht...das mit dem papa...menno...so langsam dürfte sich doch mal besserung zeigen...ich wünsch es euch... allen noch lesenden oder schreibenden einen guten wochenstart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche beginnt turbulent...

Antwort von die Omi am 26.10.2015, 9:26 Uhr

Guten morgen, da kann man nur sagen schlimmer kanns nicht kommen und schon ist der Tag gerettet....
Allen einen schönen Tag wünsche ich

Die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche beginnt turbulent...

Antwort von insel.omi am 26.10.2015, 9:35 Uhr

Den Spruch merke ich mir Kann ich heute gut gebrauchen. Das Treffen mit meiner Freundin musste ich absagen, ich bekam gestern Abend Gliederschmerzen und habe kaum geschlafen, 2 mal 2 Stunden am Stück.
Wir haben auch so ein Sicherheitsschloß, wie Regina.
Weiterhin alles Gute für Deinen Papa, Anja! Ist er inzwischen schon auf der Geriatrie.
Mein Tag hat trotzdem einen Lichtblick-die SONNE scheint. Mach ich mal das Beste drauß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche beginnt turbulent...

Antwort von Flora61 am 26.10.2015, 10:47 Uhr

Nachdem mein Mann jetzt fast 3 Stunden versucht hat das Schloss zu knacken und es nicht geht,haben wir den Schlüsseldienst rufen müssen.
Mal abwarten wann der kommt und was es kostet!
Wir hatten schon angesprochen ein neues Schloss zu installieren....aber...nein!....das ist doch nicht nötig!

Sooo,jetzt abwarten.Meine Mutter schläft auf der Couch und ich sitze hier rum.
Mein vater( 7.Sinn?) hat auch schon angerufen und wollte wissen ob alles gut ist und wir ihm Getränke mitbringen sollen.
Hab ihm nichts gesagt....will ihn nicht aufregen.
Ulrike...mein Vater ist immer noch im KH.Schade dass dein Treffen nicht geklappt hat...gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Woche beginnt turbulent...

Antwort von insel.omi am 26.10.2015, 14:00 Uhr

Habe gerade ne halbe Stunde geschlafen und fühle mich etwas frischer. Ich gehe aber gleich noch ein bisschen in die Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von Flora61 am 26.10.2015, 14:26 Uhr

So,der Schlüsseldienst war da und hat auch fast eine Stunde gebraucht.
Summa summarum....170€ inclusive neuem Sicherheitsschloss.
Ich finde da kann man nicht meckern...hatten mit mehr gerechnet.
Ich weiß es gibt schlimmeres aber aufregend war es trotzdem!
Unser Besuch bei meinem Vater fiel heute recht kurz aus.Er war ziemlich sauer und da war Abstand angebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von omagina am 26.10.2015, 17:32 Uhr

trotzdem eine menge geld....ich hoffe ihr habt nun so ein " doppelschloss "....das erspart so manchen ärger und vor allem geld...hier wars entspannt...ich hab ja eine mutti mit sohn in der fewo seit heute...( hier aus dem rub )....und wir haben ein nettes kaffee-plauderstündchen gehalten...nix gegen den morgentlichen virtuellen kaffee...lach..der reale war dann doch besser...und jetzt gehts aufs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Flora61 am 26.10.2015, 17:48 Uhr


Das sagst du was...ich mach mir jetzt auch nen Kaffee!
Ja...es ist jetzt so ein Schloss welches man auch von außen öffnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von omagina am 26.10.2015, 18:28 Uhr

dann gibts ja jetzt keine öffnungsprobleme mehr...grad bei älteren leuten sehr angebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.