Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 04.02.2017, 8:04 Uhr

nebliger Samstag

so hat man keine Lust raus zu gehen. Muss aber der Frigor ist leer,
ich muss einkaufen. katzenfutter neigt auch zu Ende.

also Kaffee habe ich schon 2 Tassen gehabt, dann quäle ich mich mal durch den Nebel, die Waschmaschiene dreht Ihre Runden.
Torsti ich hoffe das alles gut geht das Wochenende im KH ist sicher sehr langweilig
ich wünsche allen die es gerade brauchen Gute Besserung
ich bin dann mal
bye bye

 
3 Antworten:

Re: nebliger Samstag

Antwort von omagina am 04.02.2017, 8:46 Uhr

moin..bring mir was mit..brauch auch nicht viel hier kein nebel aber trüb...plus 5 grad....so richtig zum in schwung kommen ist das wetter ja echt nicht....noch ein faules wochenende..dann gehts montag wieder endgültig in den arbeitsalltag.....torsti alles gute...und das es alles gut wird...ende ist ja abzusehen....allen andren hier wünsche ich ein schönes..gesundes und stressfreien weekend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nebliger Samstag

Antwort von Oma_Ulli am 04.02.2017, 11:42 Uhr

Hier ist es nasskalt, trübe und nass von oben, kurz so richtiges Schmuddelwetter.
Wollte Euch ein Lebenszeichen von mir geben.
Wir haben z. Zt. sehr viel Stress, auch Emotionalen. Wir kümmern uns weiter regelmässig um Schwiegermutter & Schwager. Beide sins so stur, lehnen professionelle Hilfe ab.
Mein Mann doktort immernoch mit seinem eingeklemmten Nerv im Schulternackenbereich herum. Zusätzlich bekam er einen schlimmen Subileus und verbrachte einige Tage im KHS. GSD löste sich alles ohne OP, und nach den Untersuchungen wissen wir nun auch, dass kein Tumor dahinter steckte, Herz, Lunge etc gesund sind. Er hatte mal eine Bauchop vor fast 50 Jahren, nie Beschwerden, und jetzt das aber. Es waren schlimme Tage, hab mir viele Sorgen gemacht.
Ich war letzte Woche in HH zum Anästesiegespräch und noch mal zum Arzt. Meine Schulter wird am 8.2. noch mal operiert. Es soll alles per Spiegelung gemacht werden.Ich werde wohl 2 Tage im KHS sein. Hier zu Hause bekomme ich dann eine Bewegungsschiene für den Arm.
Ich fahre schon Montag nachmittag nach HH, zu meiner Tochter. Sie hat am 7. frei, und da wollen wir uns dann einen schönen Mutter-Tochter-Tag machen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, allen, die es brauchen, gute Besserung und Dir, liebe Torsti, wünsche ich , dass das Kind sich ganz bald auf den Weg macht.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nebliger Samstag

Antwort von linghoppe. am 04.02.2017, 12:08 Uhr

ohh je Ulli da hast du einiges durchgemacht, ich hoffe für dich das du
dann Schmerzfrei bist nach der OP .Irgend wann müssen schwiegermutter
und Sdhwager die Hilfe annhemen, jetzt seid erstmals Ihr beide dran
du und dein Mann sollten jetzt mal zuerst selbst wieder Gesund werden.

Ihr könnt nicht immer Präsen sein. ich wünsche dir viel Kraft für die OP
und auch nach der OP alles gute. einen schönen Tag mit deiner Tochter
in H.H
L: G Silvia/ Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.