Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 14.05.2017, 9:12 Uhr

Muttertag

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag. Meine Tochter meinte gestern auf diesen Tag könnte man versichten wenn man nur an die Mütter denkt weil es auf den Kalender steht. Sie hat wohl viele ältere Patienten wo das so ist. Habe heute auch spätschicht.
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Muttertag

Antwort von die Omi am 14.05.2017, 9:21 Uhr

Oh wie schön....ich pflichte deiner Tochter zu 100% zu....nur weil heute der Kalender sagt Muttertag, heißt es nicht dass man nur heute der Mama zeigen soll dass man sie liebt...
Wir gehen nachher essen,meine Schwester feiert ihren 50ten Geburtstag und Nachmittag kommen meine Mäuse, da gibts Eis...

Allen einen schöhen Tag
Die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von fabiansmama am 14.05.2017, 12:22 Uhr

Ich stimme dem 100% zu! Für Floristen wohl ein wichtiger Tag, für mich völlig nebensächlich.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Muttertag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.05.2017, 14:32 Uhr

Hallo,

das unterschreibe ich zu 100%. Von mir aus könnte auch den Muttertag aus dem Kalender streichen. Er ist nur ein Tag.
Bei uns war heute die erste Gruppe der Konfrimanden dran. Amelie und mein Mann haben mit dem Posaunenchor gespielt. Amelie hat wieder mit der Posaune angefangen und spielt schon den ersten Tenor. Die anderen beidenj, die jetzt durchgängig mitgespielt haben, spielen den Bass. Sie trauen sich noch immer nicht an den Tenor. Das Mädchen, das von zu Hause aus nicht üben brauchte und davon auch gebrauch gemacht hat, war jetzt schon zweimal in der Probe nicht dabei und hat heute auch nicht mitgespielt. Ich hoffe, die verstehen jetzt, warum sie Amelie beinahe als Mitspielerin verloren hätten.
Ich habe inzwischen auch das vierte Mal Posaunenunterricht hinter mir. Beim letzten Unterricht habe ich schon ein winzig kleines Duett mit meiner Studentin gespielt und Hänschen klein hat sie mir aufgeschrieben. Das kann ich jetzt auch schon spielen. Alles nichts großes, aber immerhin.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von linghoppe. am 14.05.2017, 16:46 Uhr

ach das ist eine schöne Nachricht,freue mich das Amelie nun doch wieder Posaune

spielt. Du bist ja super nun könnt Ihr dann bald ein Familienchor eröffnen. Momo spielt nicht im Chor, weil der Saxophonlehrer nie Tenornoten dabei hatte nur Basnoten so konnte Momo nie üben. Er hat sie Ihr dann via Mail zugeschickt, aber jeden Montag nach der 7 Std wenn Untericht war, musste Momo warten bis er ss umgeschrieben hatte, oder dann warten bis sie die Noen bekam.
nun spielt sie für sich , wenn sie dann mal all den Stress in der Schule hinter sich hat kann sie ja dann auch wieder anfangen. MSA ist wohl anstrengender als ABI
mal schauen. Beim Fechten ´haben Alle die im Degen sind gekündigt, also müsste sie und Ey.. auf Floret umsteigen, aber man muss die Waffe bei Wettkäpfen selbst
dabei haben,also immer 2 Waffen, das wird uns dann auch zu teuer.

Schade für den Degenlehrer, sie haben Ihn als Abschiedsgeschenk zum essen eingeladen,
Baraka Restaurant. war wohl sehr scharf, aber voll cool. man musste Schuhe ausziehn .
so ich muss mal etwas kochen.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.