Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 14.07.2014, 6:59 Uhr

Müde!

Mensch,was bin ich müde!
Waren erst um 1.45 Uhr im Bett.Jetzt muss ich mit meinem Vater zur Augenklinik!
Ich stell mal ne Kanne Kaffee hin.....
Bis später!
Anja

 
4 Antworten:

Re: Müde!

Antwort von Bosna am 14.07.2014, 7:06 Uhr

Ich auch...
Oje , hoffentlich schläfst du bei der Warterei nicht ein.
Alles gute für deinen Vater.
Sohnemann hat in der Nacht einen Zahn verloren. Wir haben ihn nicht mehr gefunden. Wo der wohl ist.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde!

Antwort von omagina am 14.07.2014, 7:27 Uhr

moin....was für ein krimi...lach...selbst wir haben bis zum ende geschaut...heute morgen sollen wohl einige sehr müde sein....lach...aber dafür hat deutschland den vierten stern....allen auch noch einen kaffee dazustellt....anja lass dir in der augenklinik zahnstocher geben...dann bleiben die augen offen... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde!

Antwort von tiktak am 14.07.2014, 9:29 Uhr

bin immer noch müde!
bei uns war auch die Zahnfee,Emma hat gestern den 1.Zahn verloren,bzw sie hat ihn selbst gezogen.
Wir bringen nachher unsere Maus wieder nach Hause.
Allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde!

Antwort von jennysmum am 14.07.2014, 10:25 Uhr

Ich habe heute und morgen frei...bin gegen 9 mit wahnsinnigen Kopf-Aua und Kratzen im Hals aufgewacht.
Aber ich saß gestern auf Arbeit im Zug, dann war auch noch bei Starkregen ein (Fehl)Feuerarlarm...dann wieder im Zug. Ich MUSSTE ja was abbekommen. Hoffentlich ist es Mittwoch besser, damit ich auf Arbeit kann. War ja im Februar so lange krank...das reicht für`s ganze Jahr!

Ich wünsche allen einen schönen Tag und den müden, dass sie bald ins Bett können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.