Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 14.05.2014, 6:27 Uhr

morgen Gruß

jeeeeiiii ohne Termine heute.. ich stelle euch Haferbrfei Zucker und Zimt dazu Tee O saft und Minzentee Zitronen melissen tee..

ich werde in den bastelladen gehen und dort matrial suchen, für eine Kette zu rfeparieren in den Bücherladen, dann Geld zapfen , und beim EDKA
einkaufen, wieder durch das Center gehen und Heim..
bei mir gibt es Pommes Kohrabli Salat und Möhrchen

Bye bye allen einen Erfolreichen Tag

 
7 Antworten:

Re: morgen Gruß

Antwort von Daggi3 am 14.05.2014, 6:35 Uhr

Guten Morgen Ling,
um diese Uhrzeit frühstücke ich noch nicht und den Kaffee habe ich wortwörtlich schon auf .
Hab mich gestern bzgl. der Temperaturen dazu entschlossen, einen Weißkohlauflauf zu machen und was soll ich sagen, heute scheint hier die Sonne . Den Auflauf gibts trotzdem, zu den Schwiegereltern muss ich auch noch und dann später ne Tanzrunde absolvieren.
Allen einen schönen Tag.
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Gruß

Antwort von Bosna am 14.05.2014, 7:30 Uhr

Guten Morgen
Heute bekomm ich die Haare schön . Die Frisörin kommt ins Haus.Meine Grauen Haare werden getönt.
Heut kommen Handwerker und reparieren unsere Hausmauer ,die sie vor 14 Tagen mit ihrem LKW beschädigt haben.
Mitteg kommt ein Schulfreund vom Kleinen mit nach Hause. Es gibt Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat.
Abends geh ich auf eine Geburtstagsfeier.
Heute ist es Brrr kalt.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Gruß

Antwort von omagina am 14.05.2014, 7:58 Uhr

moin....erstmal müsli....danke....alle volles programm.....ich hab mal länger gelegen....hier sollte es eigentlich trocken sein...na ok...im moment ist es das auch mal....bei 7 grad....aber scheiben und steine sind nass....ich mach heut bratwurst mit erbsen und möhren und kartoffeln.....viel spass bei allem was ihr heute tut.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Gruß

Antwort von Flora61 am 14.05.2014, 8:04 Uhr

Guten Morgen !
Ich sag euch jetzt nicht,wie das Wetter ist....ihr wisst es sowieso!
Gleich treff ich mich in der Stadt mit einer Freundin und ab zum Markt!
Ansonsten hab ich heute auch ein bisschen Ruhe,keine Termine!

Viel Spaß euch allen!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Gruß

Antwort von Birgit67 am 14.05.2014, 8:24 Uhr

Guten Morgen,

ich hätte eigentlich auch Zeit - und will mit meinem jüngeren ein leckeres Mittagessen machen (Spargel mit Lachs, Kartöffelchen und Sauce Hollandaise) - aber ich habe zum 1. Mal seit meiner Grundschulzeit ein Loch im Zahn - muss gleich beim Zahnarzt anrufen - wollte mir nur erst mein Kaffee gönnen - ich hoffe ich bekomme heute noch was.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Gruß

Antwort von Omi 0212 am 14.05.2014, 8:36 Uhr

Guten Morgen auch von mir...muss jetzt ins Arbeitsamt und die Bank für meinen ""ausgewanderten"" Sohn Bürokratie erledigen....
allen einen schönen Tag

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen Gruß

Antwort von kleinvenzi am 14.05.2014, 14:58 Uhr

Da hatten wir ja heute etwas gemeinsam, Anja denn ich habe mich auch mit einer Freundin getrofffen. Wir waren konditorn und haben über gaaanz alte Zeiten geplaudert. Da war das Wetter noch o.k. aber als ich aus dem Zug stieg, regnete es schon wieder. Der Temp.aufschwung ist aber in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.