Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 02.06.2015, 8:51 Uhr

morgäääähn

Hallo an alle, manomaus bin ich heute die Erste?!?!
Strahlender Sonnenschein, jetzt fahr ich mal einkaufen und dann mal sehen was noch wird...
Seid ihr alle gesund und munter??
Man liest sooo wenig...leider immer nur wenns Tragödien u Krankheiten gibt....lasst uns doch auch sinnloses u freudiges teilen

Die omi

 
7 Antworten:

Re: morgäääähn

Antwort von omagina am 02.06.2015, 8:56 Uhr

moin..schick mal sonne...die hat sich hier heute wieder verkrümelt....ansonsten gibts hier nix neues...ich trink jetzt noch einen kaffee und dann geh ich meine chefin beglücken...eine runde lust darf auch noch geschickt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgäääähn

Antwort von Flora61 am 02.06.2015, 9:15 Uhr

Morgen!
Ich mach mal ne Runde Kaffee....für die Müden!
Es soll heute 23 Grad werden,leider im Moment Regen und Sturm.
Ich treffe mich gleich mit einer Freundin und werde heute Nachmittag meiner Tochter beim Koffer packen helfen.
Es passen ihr jetzt schon keine normalen Hosen mehr...sie ist gefrustet.
Bei Klara war sie zu einer anderen Jahreszeit schwanger und hat deshalb nicht viel für jetzt.
Kennt sich jemand von euch mit ebay aus?
Ich hab ein seltenes Parfum ersteigert.Sehr preiswert und bei uns im Nebenort.
Ich habe sofort eine Mail geschickt dass ist das Parfum gerne persönlich abholen möchte( war möglich!)Am nächsten Tag nochmal geschrieben.
Jetzt höre ich nichts vom Verkäufer.Was mach ich jetzt?Abschreiben?

Wünsche euch einen guten Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgäääähn

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.06.2015, 10:26 Uhr

Hallo,

bei mir ist noch alles ruhig. Amelie schläft noch und Casillas auch. Mit dem werde ich aber jetzt dann gleich eine Runde gehen.
Heute Mittag gehen wir ins Kino mit Amelies Freundin und deren Mutter. Es läuft Ostwind 2.
Anja, auf keinen Fall abschreiben. Je nach dem wie lange das her ist, meldest du das ebay. Da gibt es doch die Möglichkeit einen Fall zu eröffnen. Das machst du, wenn es schon länger her ist. Du hast auf jeden Fall den Vorteil, dass du noch nicht bezahlt hast, oder?
Ich habe diese Woche noch Urlaub.
Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgäääähn

Antwort von insel.omi am 02.06.2015, 10:40 Uhr

Hallo zusammen, mein Mann ist seit Samstag Abend auf Urlaub. Wir machen uns gleich aus dem Staub. Das Wetter hier erinnert eher an den Herbst.
Grillen werden wir etwas verschieben, für morgen verspricht der Wetterfrosch schönes Wetter. Katharina
Mit ebay kenne ich mich leider nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgäääähn

Antwort von omagina am 02.06.2015, 14:18 Uhr

ich hoffe du hast noch nicht gezahlt...wenn ja hoffe ich für dich das der verkäufer kein fake war...gibts wohl in letzter zeit ganz oft...ebay melden...mehr kannst du da wohl nicht tun...ich drück die daumen das es noch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgäääähn

Antwort von jennysmum am 02.06.2015, 19:50 Uhr

ebay melden bringt oft nix. Habe es gerade durch...ersteigertes (und bezahltes) Shirt kam nicht an. Angeblich hätte Verkäuferin es verschickt. Die angebliche Nachforschung bei der Post hat sie nie nachgewiesen. Trotz Androhung eines Anwaltes "saß" die es aus. Fall wurde nach 14 Tagen geschlossen, trotz, dass ich weder Geld noch Shirt hatte.
Ich schaue jetzt, dass ich nur noch über Paypal zahle, da kann ich das Geld zurück buchen.
Gott sei Dank gibt es nicht soooo viele Fakes da.
Evtl. ist der Verkäufer des Parfums krank, im Urlaub oder so und meldet sich später.
Auf keinen Fall VOR Kontakt zahlen. Wenn es nicht weit weg ist, würde ich an Deiner Stelle mal hinfahren, auch ohne Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgäääähn

Antwort von Flora61 am 02.06.2015, 20:11 Uhr

Hab heute mit ebay telefoniert.
Leider kann ich nichts machen,außer eine Frist setzen und wenn es nichts bringt,negativ bewerten.
Natürlich kann es sein dass die Verkäuferin krank ist...ich will ihr auch nichts unterstellen aber ich hab ein ungutes Gefühl.
Irgentwie glaube ich halt dass sie mit einem viel höheren Gewinn gerechnet hat und sich deshalb nicht meldet.
Ich warte nochmal ab...danke euch!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.