Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 16.02.2015, 7:03 Uhr

moooooooooooontag

allen karnevalsfeiernden viel spass heute....ich starte heute in eine termin und arbeitsreiche woche bis nächsten sonntag...mag ich eigentlich gar nicht...aber ab und zu ist das auch bei mir mal so...um 8 steh ich gleich bei lidl auf der matte....die haben endlich unseren eistee...von mango ist immer nur wenig da...deshalb schon 8 uhr....dann muss ich putzen...und nachmittag beziehen unsere handwerker wieder die fewo....vorkochen für morgen muss ich auch noch....wünsche allen einen hoffentlich entspannten montag... regina

 
12 Antworten:

Re: moooooooooooontag

Antwort von linghoppe am 16.02.2015, 7:08 Uhr

ubs gar nicht gesehen das du auch da bist dann viel Erfolg beim LIDL
Eistee ist bei uns kein renner ich denke du hats Erfolg da ich schon mal nicht dabei bin. bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooontag

Antwort von Flora61 am 16.02.2015, 9:04 Uhr

Rosenmontag!
Der Höhepunkt des Karnevals.
Allen viel Spaß beim Zug schauen oder selbst mitmachen.
Hier ist es eisig aber die Sonne scheint schon.
Muss auch nach Lidl...bis später!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooontag

Antwort von omagina am 16.02.2015, 9:14 Uhr

so...ich hab alles...dank ling auch meinen eistee...sie hat ja verzichtet von diesem lipton im angebot gibts immer nur drei oder vier 6er pakete. mit mango .das andre ist nicht unser geschmack...und wenn man in unserm lidl da nicht flott ist hat man das nachsehen...ist ja sonst doch um einiges teurer...und da das unser standartgetränk ist...mit wasser aufgefüllt...brauchen wir da schon ein paar flaschen bis zum nächsten angebot...bei netto gabs dann noch spannbettlaken und somit wars ein gelungener einkauf....jetzt steht hier der und ich leg los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooontag

Antwort von kleinvenzi am 16.02.2015, 9:38 Uhr

Sende euch ebenfalls einen Rosenmontagsgruß. Wir leisten uns zur Feier des Tages einen Pfannkuchen und Glühwein. Ansonsten ist hierzulande tote Hose , was den Karneval betrifft. Aber wer es mag, ist bestimmt eine nette Abwechslung in dieser tristen Jahreszeit.
Wir warten noch auf den versprochenen Sonnenschein, hier weht ein kalter Wind.
Eistee steht bei uns nicht hoch im Kurs, schmeckt mir zu künstlich. Bei mir ist Montag immer NORMA- Tag, aber diese Woche hat nichts mein Interesse geweckt. Auch gut-wird halt Geld gespart. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooontag

Antwort von tiktak am 16.02.2015, 12:12 Uhr

auch von mir einen Rosenmontagsgruß!

Fieber ist dank Aspirin wieder weg,aber ich fühl mich noch recht schlapp.
Habe eben ein heisses Erkältungsbad genommen und kuschel mich nun auf
Tiktak-Opa war heute früh auch bei Netto wegen der Spannlaken,da wir ja seit 14 tagen ein neues Boxspringbett im Gästezimmer haben,1,80 breit,da für hatte ich noch keine Laken,da passte das ganz gut.
Eistee ist bei uns auch nicht angesagt,bei uns gibt es nur Wasser und den Apfelsaft aus der Mosterei.
Außerdem sind wir Milchtrinker,ich pur und Männe Kakao,da er keinen Kaffee trinkt.
Hoffentlich können alle Karnevalisten die Umzüge und Veranstaltungen ungetrübt erleben.
VIEL SPASS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooontag

Antwort von Birgit67 am 16.02.2015, 12:41 Uhr

guten Morgen - jetzt kommen die harten 2 Tage - wir sind absolute Faschingsmuffel.

Es sind Ferien - es geht seeeeeeeeeeeeeehr entspannt bei uns zu - ich muss noch immer einkaufen - aber hänge einfach mal rum.

Kino war gestern interessant - ich habe ja die Bücher gelesen - der Film wurde gut umgesetzt - Dakota Johnson hat mir sehr gut gefallen in ihrer Rolle - bei ihm hat mich irgendwas gestört - habe ihn mir anders vorgestellt nach dem Buch - ab dem Mund abwärts war es O.K. aber die Stimme war mir zu weich - um den knallharten Geschäftsmann darzustellen der er ja im Buch ist. Man kann ihn ansehen - muss aber nicht. Und wie alles heutzutage - es gibt ja 3 Bücher also auch 3 Filme und so hat er auch aufgehört - ob wir die anderen auch ansehen wissen wir noch nicht.

Also allen eine entspannte Woche - ich habe sie auf jedenfall - - am Freitag etwas stressiger - aber es ist ja nur ein Tag.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooontag

Antwort von omagina am 16.02.2015, 12:53 Uhr

dann gleich mal ne frage....was habt ihr für ein boxspringbett?...hier steht in absehbarer zeit auch ein neukauf an....erst wollten wir nur neue matratzen...aber das bett kommt allgemein in die jahre und somit wenn dann ein ganz neues...ich liebäugele auch mit so einem bett...mein mann möchte was andres....von daher wären erfahrungen nicht schlecht...vor allem der preis glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooontag

Antwort von kleinvenzi am 16.02.2015, 13:06 Uhr

Was es alles gibt, wer von euch ist denn der Boxer-und wer der Springer ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooontag

Antwort von omagina am 16.02.2015, 13:56 Uhr

das bliebe hier wohl eher offen aber diese betten sind oma und opagerecht...und gut für rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooontag

Antwort von tiktak am 16.02.2015, 16:06 Uhr

hahahihi

wir müssen dann mal sehen,wer der Boxer oder der Springer ist,denn es steht im Gästezimmer.
Also lassen wir andere boxen und springen.



Regina:PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooontag

Antwort von omagina am 16.02.2015, 16:23 Uhr

wooooooooooooooo...ist die pn?? lach....hier ist noch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moooooooooooontag

Antwort von tiktak am 16.02.2015, 16:55 Uhr

jetzt aber,ist etwas länger geworden und 2x Telefon zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.