Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 26.05.2014, 7:56 Uhr

mooooooooooontag

und eine neue woche beginnt.....ich hab schon meine wohnung geputzt und draussen alle fensterbänke von spinnen und mückendreck befreit...heute kommen endlich die ersten gäste in die fewo.... .....gestern kam unser nachbar ...der ist ornithologe....und erzählte das unser auf dem wangermeer brütendes schwanenpaar doch tatsächlich von so einem maulwurf vom nest vertrieben worden sei....der war vielleicht ärgerlich...vier eier waren im nest....ich hatte mich auch schon auf die kleinen gefreut....schade...aber auch das ist natur....ich wünsche allen einen guten start mit hoffentlich noch viel sonne regina

 
3 Antworten:

Re: mooooooooooontag

Antwort von Flora61 am 26.05.2014, 8:33 Uhr

Guten Morgen an Restdeutschland!
Gestern hatten wir tolles warmes Wetter,dafür ist es heute schon wieder bedeckt.Sieht nach Regen aus!
Musste gestern mit Mieze zum Tierarzt,sie hat schon wieder eine Blasenentzündung!
Jetzt will sie wieder nicht richtig fressen.... ...muss sie aber,wegen der chronischen Niereninsuffizienz.
Regina,dann geht's ja jetzt los mit den Gästen...viel Erfolg für euch!
Schade mit den Schwänen...weiß du ob sie jetzt noch mal Eier legen?
Allen einen guten Tag!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mooooooooooontag

Antwort von omagina am 26.05.2014, 8:45 Uhr

keine ahnung....ich denke eher nicht...aber das werd ich mal unseren nachbarn fragen der ist ja kenner in solchen dingen....zumindestens entenküken werden wir reichlich beobachten können...so jetzt hüpf ich mal flott zur arbeit...eigentlich ist montags frei...aber uneigentlich braucht chefin mich heute....also...auf in den kampf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mooooooooooontag

Antwort von kleinvenzi am 26.05.2014, 10:03 Uhr

Putzpause-nun schaue ich mal bei euch rein. Ich hätte nicht gedacht, das Maulwürfe so böse sind. Immer wenn mein Mann Maulwürfe jagd, muss ich an den niedlichen Trickfilm denken ,und dann tun sie mir leid.
Mittwoch kommt mein Mann auf Urlaub, da werde ich mich hier im Forum wohl etwas rar machen. Freitag kommt noch unsere Große mit Familie. Johnny fragt schon laufend, wann sie wieder zu Oma und Opa fahren. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.