Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 11.07.2016, 7:58 Uhr

montag

und der alltag hat uns wieder....es sei denn jemand hat urlaub das haben zumindestens alle um uns herum...ich hoffe es bleibt hier zumindestens trocken....gestern war mal ein echter sommertag....und im moment ist sonne-wolkenmix....ich merke das urlaubszeit daran das ich auch am montag arbeiten darf aber das bin ich gewohnt und ab mittags ja wieder zuhause...also noch zeit genug zum faulsein...ich wünsche allen einen guten wochenanfang

 
7 Antworten:

Re: montag

Antwort von Flora61 am 11.07.2016, 9:22 Uhr

Hier auch Sonne- Wolkenmix u.angenehme 20 Grad.
Gestern war es richtig heiß...über 30.
Anton hat stundenlang mit Opa im Wasserbecken gespielt.
Ist es jetzt schon richtig voll Regina?
Meine älteste Tochter fährt in 2 Wochen auch nach Holland.Wir hoffen das Wetter hält.
Dir Regina wünsche ich immer mal wieder genug Verschnaufpausen und auch allen anderen einen schönen Tag!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Ricky50 am 11.07.2016, 10:30 Uhr

Es ist ja fast Mittag,aber ich lass schnell einen Gruß hier. Ich hatte ja gestern schon spätschicht ! Samstag und gestern war es sehr heiß. Ich habe mir am Samstag auf den Balkon einen kleinen sonnenbrand geholt.Heute geht es nochmal auf spät und dann zwei Tage Nachtschicht!
Meine Wäsche hängt auf Balkon und da ein wenig Wind geht kann ich sie auch bald abnehmen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von jennysmum am 11.07.2016, 11:02 Uhr

Ich habe diese Woche Spätschicht.
Heute nacht war ich ja auch erst 0:30 Uhr vom 75. meiner Mutter zu Hause.
Meine Tochter, Schwiegersohn und die Kids sogar 10 min später. Der arme L. ...er wurde heute 6:20 Uhr vom Fahrdienst abgeholt, da er in die Ferienbetreuung geht und sie heute ins Schwimmbad wollen. Er hatte also nicht mal 6 h Schlaf.

Wünsche allen, ob mit oder ohne arbeiten zu müssen einen schönen Wochenstart.
Hier ist es schon wieder sehr warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von insel.omi am 11.07.2016, 11:50 Uhr

Ihr wart aber schreibfreudig am WE . Habe nur mal quer gelesen. Nun hat Euch alle der Alltag wieder, ein Event zwischendurch tut auch mal gut.
Wir haben gewittriges Wetter hier. Nun schiebe ich mir ein Kotelett rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Flora61 am 11.07.2016, 13:14 Uhr

Kotelett?hmmm...hört sich gut an!
Bei mir gab's nur ein Käse- Schinkenbrot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von omagina am 11.07.2016, 13:33 Uhr

hier gabs reste von gestern...und nu couch..da draussen die wolken überwiegen....allen noch einen schönen nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Birgit67 am 11.07.2016, 15:46 Uhr

Hallo zusammen, im Moment wird es Nacht- es Gewittert und es ist drückend heiß drausen.

Gestern habe ich mir beim Radfahren einen mords Sonnenbrand auf dem rücken geholt - habe ich gar nicht gemerkt und jetzt regnet es in strömen so dass wir nicht mal die Fenster öffnen können ohne dass es reinregnet.

Ich wünsche noch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr macht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.