Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 06.06.2016, 7:16 Uhr

Montag

hier ist es Sonnig, war gerade kurz im Tante Ema Laden, Familienbetrieb
die haben an 05 Uhr geöffnet, musste für Momo FRüchte holen
sie hat bis 15.30 Uhr Schule, da braucht sie etwas mehr Pausenbrot

ich dackle dann zu LIDL oder ALDI und hole Melone ich koche nur
Nudeldsalt und als Nachtisch dann Melone.
hoffe das niergends ein Unwetter kommt.
irgend wo soll ein ZUg entglesit sein oder so?
habe nicht so richtig hingeghört..

 
11 Antworten:

Re: Montag

Antwort von omagina am 06.06.2016, 7:51 Uhr

moin...hier ist es leider nicht sonnig..aber trocken und nicht kalt....ling..spar dir das salat machen..ich hab noch welchen..geb gerne was ab dann müssen wir nicht soviel reste essen....ach und..wenn du schon putzt..dann kannste im gegenzug mal kurz hier durchwischen ansonsten hab ich frei..es liegt nix weiter an....also wohl ein eher ruhiger montag....ich wünsche allen einen guten wochenstart.....und ganz herzlichen dank für die geburtstagswünsche gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Dreikindmama am 06.06.2016, 7:51 Uhr

Guten Morgen,

Hier ist es heute total neblig. Das Wetter spielt hier wirklich verrückt. Gestern hat mal die Sonne gescheint, dann hat es wieder geschüttet wie aus Kübeln und das ständig im Wechsel. In den Nachbarorten gab es Überschwemmungen und vollgelaufene Keller. Ich hoffe das ganze hat bald mal ein Ende und das Wetter bleibt beständig schön. So macht es nämlich langsam gar keinen Spaß mehr. Ich möchte auch langsam Sommer haben.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Birgit67 am 06.06.2016, 7:58 Uhr

guten Morgen, hier ist es auch Neblig.

Gestern Abend gab es ordentliche Gewitter bei uns - unser Ort blieb zum Glück verschont aber nicht weit weg gab es starke Regenfällte und wieder vollgelaufene Keller.

Ling, das Zugunglück war glaube ich in Brüssel - habe es nur im Halbschlaf beim Aufwachen in den Nachrichten gehört.

Sohn groß fängt heute an mit seinem praktischen Sportabi und geht gleich los - heute ist schwimmen angesagt (das fällt ihm ja zum Glück leicht ) morgen ist dann Fussball dran.

Ich hoffe auch dass irgendwann das Wetter schöner wird - es ist ja zum Glück nicht kalt - nur nass.

So - jetzt gehe ich Frühstück holen - um 11 geht es wieder zur Arbeit.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Flora61 am 06.06.2016, 8:13 Uhr

Heute Mittag wird unser Nachbar,den wir nun seit 30 Jahren kennen,beerdigt.
Er hat es endlich geschafft.Seine Kinder haben sich viel Mühe gegeben mit dem Abschied.

Das Wetter wird halten.Gestern erst 29 Grad,dann gegen Abend wieder Regengüsse.
Hoffe ihr bleibt verschont.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von jennysmum am 06.06.2016, 8:14 Uhr

Ich habe heute frei.
Natürlich ist der freie Tag dann vollgepackt mit Hausarbeit.
Hier scheint die Sonne. Gestern abend hatte es sich kurz zugezogen, aber nur getröpfelt.
Hoffentlich hören die Unwetter bald auf. So macht es keinen Spaß mehr.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von insel.omi am 06.06.2016, 9:09 Uhr

Hallöchen zusammen Ich hoffe, Ihr seid alle gut in die Woche gestartet. Bei uns ist immer noch nicht die Rede vom Regen. Zum Mittwoch wurden eventuelle Gewitter voraus gesagt.Ich wünsche allen Geplagten baldige Besserung und dass auch für Euch die Sonne recht bald scheint. Hoffentlich war es jetzt nicht alles bei uns, mit dem Sommer. Wir haben dieses Jahr recht spät Ferien, kennt man sonst nur von Bayern. Ich mach dann jetzt mal weiter mit Putzen und einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von omagina am 06.06.2016, 10:12 Uhr

also hier wirds in nächster zeit..laut wetterprognose...trocken bleiben aber nicht mehr so warm....damit kann ich im juni leben...aber juli -august darf der sommer gern wieder richtig loslegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von tiktak am 06.06.2016, 10:23 Uhr

es tut mir wirklich leid,daß bei einigen immer noch kein Sommer angekommen ist und es zuviel Regen gibt.Zur Wochenmitte ist hier zwar auch Regen angesagt,aber da es heute wieder so warm ist,habe ich jetzt Tasche gepackt und fahre mit meiner Nachbarin gleich an die Ostsee.
Allen eine schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von insel.omi am 06.06.2016, 12:56 Uhr

Da willst Du also vor mir die Ostsee testen Wie wäre es mit einem Beweisfoto? Bin gespannt auf Deinen Bericht. .L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.06.2016, 13:28 Uhr

Hallo,

beiuns soll es heute immerhin 28° werden und vor allen Dingen trocken bleiben.
Ich habe gerade für unsere Nachbarn Hausdienst. Briefkasten leeren und Blumen gießen gehören dazu. Bisher habe ich nur einmal draußen Blumen gegossen und das hätte ich mir eigentlich auch schenken können, weil es abends wieder regnete. Heute werde ich wohl gießen müssen, aber morgen kann es schon wiederr zu Gewitter mit Regen kommen und am Mittwoch soll es schon wieder regnen und erst ab Freitag soll es schön werden, dann, wenn unsere Kids Bundesjugendspiele haben, soll es richtig heiß werden.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
grüße

Sabine
Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.06.2016, 13:29 Uhr

Übrigens, die Schreibfehler könnt ihr sammeln und eine Buchstabensuppe draus kochen. Ich bin froh, wenn ich wieder meinen Laptop habe, denn da spricht die Tastatur ganz anders an und das Touchpad ist auch nicht so empfindlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.