Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 08.06.2015, 7:30 Uhr

montag

kommt alle gut durch die woche....ich bin schon fast weg.... regina

 
10 Antworten:

Re: montag

Antwort von Bosna am 08.06.2015, 7:42 Uhr

Danke omagina.
Der erste Morgen nach den Ferien lief gut an.
Es gewittert gerade und die Natur freut sich sehr über den Regen.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von tiktak am 08.06.2015, 9:16 Uhr

auch von mir guten Wochenstart.
Bei unseren Nachbarn wird ein Wintergarten gebaut.Gerade versuchen die Arbeiter mit LKW in die Einfahrt zu fahren,das wird sehr schwierig.

Oh,oh,ob das gut geht?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von jennysmum am 08.06.2015, 9:41 Uhr

Ich habe zwar noch 3 Tage Urlaub, aber die sind vollgepackt.
Zum Zahnarzt muss ich Mittwoch auch wieder zur Weiterbehandlung der Wurzel.
Ich wünsche Euch allen eine schöne, stressfreie Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von Birgit67 am 08.06.2015, 11:59 Uhr

Hallo zusammen - nach 2 herrlich entspannten Wochen geht die Hektik schon wieder los.

Heute morgen habe ich schnell meinen Mann zur Arbeit gefahren - denn im Gewitter mit Rad ist nicht so prickelnd - aber ich brauchte heute das Auto.

Da es super heftig regnete habe ich auch noch meine Jungs zur Schule gefahren - mussten halt dazu früher los dass ich nicht in den Elternstau komme - hat gut geklappt.

Jetzt versuche ich gerade seit 2 Stunden einen Termin für meine Mama auszumachen in der Augenklinik für den Nachstar. Mit dem Ergebnis ich bekomme nur Termine Freitags wenn ich arbeite - mal sehen was ich da drehen kann. Und das ganze dann gleich 2x - muss ich morgens um 6.30 Uhr spätesntens aus dem Haus - denn es gibt kaum Parkplätze an der Klinik und meine Mama kann ja nicht so viel laufen - ich glaube ich muss mit meinem Mann davor mal vorbeifahren um mir die Gegebenheiten anzusehen damit ich nicht so hektisch werde. Es ist ja auch Dauerbaustelle um die Klinik herum. Bin ja mal gespannt was das noch wird.

Ab juli arbeite ich ja auch noch Teilzeit und die Klinik will 2 Termine ausmachen - den 1. zur Untersuchung und den 2. dann fürs Lasern - ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll.

So - jetzt lege ich mal los - war bereits einkaufen aber 2 Wochen zu Hause hinterlässt spuren - mit meinen Männern zu Hause (auch wenn einer der Jungs nicht da war) kommt man einfach zu gar nichts und die Hitze die war machte es nicht leichter.

Allen eine schöne Woche und viele Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von insel.omi am 08.06.2015, 16:21 Uhr

Einen schönen Nachmittag und Abend wünsche ich Euch noch.
Nun bin ich wieder zur Strohwitwe geworden, aber dieses mal nur für 3 Wochen.
Es freut mich zu lesen, dass Deine Mutti auf dem Weg der Besserung ist, Karin.
Meiner Mutter geht es zur Zeit nicht so gut. Sie wäre heute beim Arzt beinahe abgeklappt. Ihr Blutdruck ist im Keller, vor allem der untere Wert.
Ich hatte mir schon vergangene Woche für Donnerstag eine Fahrkarte (Sparpreis) besorgt. Wollte zur Tochter und Enkel in den Spreewald fahren.
Aber ich lasse die Reise sein, hätte keine ruhige Minute, wenn es auch nur 4 Tage wären. Mein Vater kommt alleine nur schwer zurecht unterstützen kann er meine Mutter nicht.
Nun habe ich mit meiner Tochter vereinbart, dass sie übernächste Woche kommen. Johny kann dann noch ein paar Tage länger bleiben, bis sein Opa nachhause kommt. Es soll eine Überraschung werden. Ich bringe unseren Zwerg dann zurück.
Von den Temperaturen bei Einigen von Euch, sind wir weit entfernt. Aber man freut sich auch schon über 20-22 Grad Regnen will es auch nicht, ich muss abends immer gießen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von tiktak am 08.06.2015, 16:57 Uhr

das kenne ich gut,Katharina.
Um einen Blutdruck zu senken,gibt es Medis,aber einen Blutdruck höher zu bekommen ist ganz schwierig.
Alles Gute fürdie Mutti.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von insel.omi am 08.06.2015, 19:24 Uhr

Kurz nachdem ich meine Nachricht hier abgeschickt hatte, rief unsere Hausärztin an. Der Hb meiner Mutter ist so tief, dass sie morgen ins Krankenhaus muss. Sie soll Bluttransfusionen bekommen und es muss nach der Ursache gesucht werden. Es lag also nicht nur am Blutdruck. Hoffentlich ist es keine Sickerblutung,evtl von einem. ein Magengeschwür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von jennysmum am 08.06.2015, 21:12 Uhr

Ohweh Katharina....
Warum denn dann erst morgen? So was sollte man sofort auf den Grund gehen!
Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von tiktak am 08.06.2015, 23:41 Uhr

hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von insel.omi am 09.06.2015, 10:38 Uhr

Hallo Silke, am späten Nachmittag rief die Hausärztin an und informierte meine Mutti. Die Befunde wurden gefaxt, Blutentnahme war ja am gleichen Tag..Meine Mutti hätte auch gestern gekonnt, aber sie wollte nicht ganz so Hals über Kopf. Sie hatte auch gestern nach dem Anruf erst Hinweise gegeben, dass etwas Anderes dahinter stecken könnte und mir hatte sie auch nichts gesagt. L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.