Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 12.11.2016, 20:43 Uhr

moin

ein kurzes update für ling....( die anderen dürfen aber mitlesen ) wir sind wieder zuhause.....berlin war schön..berlin war gross...aber eins war berlin ganz sicher...sehr sehr laut...für unsere dorfohren...mein mann fand berlin gut..aber einmal hat ihm gereicht...nochmal muss nicht sein...den richtigen bericht gibts morgen...für heute zu ko wetter hat auch super mitgespielt

 
4 Antworten:

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 12.11.2016, 21:33 Uhr

ja super das Ihr wieder gesund Daheim seid, es war wenigstens trockenes
wetter. ja laut ist es , daran musste ich mich auch gewöhnen, aber irgend wann
ziehe ich bestimmt wieder um in eine Ländliche Gegend , so bald Momo
selbstständig wird, Ihre Zukunft ist noch so flaterhaft mal will sie in der Schweiz
studieren dann wieder Südamerika nah ja Venedig wäre doch auch toll
wenn ich bis dann Italienisch so gut kann oder Mama?

ich sagte Ihr in den 3 Jahren ändern sich deine Pläne bestimmt noch, ich kann dir nur Ratschläge geben meine Ansichten sagen , aber wie du dich dann entscheidest
damit muss ich dann genau so klar kommen wie du
nimm dir Zeit und überdenke alles schritt für schritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 13.11.2016, 7:36 Uhr

Schön, dass Ihr wieder da seid und Euch Berlin gefallen hat.
Ich dachte aber, Ihr bleibt bis heute.
War ja dann doch ziemlich kurz und reichte nur für einen kurzen Überblick.
Bin auf Deinen Bericht gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beim nächsten Mal Potsdam oder Dresden !

Antwort von Ellert am 13.11.2016, 11:28 Uhr

Die Städte mag ich viel lieber
kleiner, schöner
besser für unsere Dorfohren gemacht

Wetter ist immer noch S...KALT
aber Sonne wenn ich aus dem Fenster schau.

Das mit den Behindertenplätzen im Zug machen wir mit Ellert auchs o
kann ja nicht sein dass man mit Beeinträchtigung stehen muss oder ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim nächsten Mal Potsdam oder Dresden !

Antwort von omagina am 13.11.2016, 14:50 Uhr

dorfohren ist wirklich das richtige wort....wenn überhaupt nochmal dann dresden...ich hatte mal das grosse glück eine 5 tägige busreise nach dort zu gewinnen....und würde jederzeit wieder hinfahren... hab damals sogar geld für einen stein der frauenkirche gegeben...die war da noch nicht wieder restauriert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.