Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 25.02.2016, 7:53 Uhr

moin

mit schnee...wer braucht denn sowas noch...und grad hat es wieder angefangen.... mit meiner tochter hab ich auch grad schon getickert...eine besch...nacht trotz schmerzkatheder.....aber sie ist ja optimist und sagt es kann nur besser werden....ich wünsche allen einen angenehmen donnerstag und in die runde

 
13 Antworten:

Re: moin

Antwort von jennysmum am 25.02.2016, 8:00 Uhr

Nun, sie hatte eine riesengroße OP, da sind die Schmerzen leider nicht ganz aus zu schalten. Aber, wie sie selber sagt: Es kann nur besser werden

Mein Vati hat nachher um 9:30 Uhr ein Gespräch mit der behandelten Ärztin im Krankenhaus. Mal schauen, ob bei den Tests schon was raus gekommen ist.
Ich geh gleich zum Friseur. Habe von meiner Freundin zum Geburtstag einen 20,- Gutschein für einen bekommen, wo ich noch nie war und habe mir für nachher den Termin gemacht. Mal schauen, wie die dort schneiden.

Hier ist es wettermäßig ar...kalt, aber sonnig.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 25.02.2016, 8:07 Uhr

Hier auch kalt aber sonnig...guten Morgen.
Regina...die erste Nacht ist bestimmt immer die schlimmste.
So war es auch nach dem KS.
Ich drücke weiter die Daumen dass es täglich besser wird.

Auch für dich Silke,weiterhin alles Gute für deine Mutter und deinen Enkel.
Hoffentlich hat man einen Grund gefunden.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 25.02.2016, 8:29 Uhr

hier auch schnee nööö sowas brau hen wir nicht, die Sonne soll ja auch noch
kommen. steht so im Wetterbericht.
Regina dann hoffe ich das es jeden Tag besser wird , war ja auhc eine große
OP . Silke dann hoffen wir das dein Vater gutes zu hören bekommt, vil Spaß beim Frisör. ich muss los durch den Schneefall grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 25.02.2016, 8:37 Uhr

Hier auch leichte Schneeschauer! Aber die Sonne soll sich noch durchsetzen.
Zum Glück gibt es schon sehr gute Schmerzmittel, Regina. Weiterhin alles Gute für Deine Tochter. Wo sind denn ihre Mäuse solange untergebracht?
Lass Dich hübsch machen beim Frisör, Silke. Mal einen neuen ausprobieren, ist gar nicht so verkehrt. Viel Erfolg für das Arztgespräch wegen Deiner Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 25.02.2016, 9:19 Uhr

die grosse hat grosse mäuse... ist nicht die kleine tochter....mein enkel ( knapp 20 )fährt heute mit der bimmelbahn zu ihr und guckt wie es ihr geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bimmelbahn hoffe er kommt an

Antwort von linghoppe. am 25.02.2016, 9:39 Uhr

denn da fällt mir das Lied ein
Henriette heißt die nette,
alte, kleine Bimmelbahn.
Henriette, Henriette
fuhr noch nie nach einem Plan.

Henriette steht so lange
auf dem Bahnhof, wie sie mag.
Und so steht sie dort auch heute,
bis in den schönen Sommertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bimmelbahn hoffe er kommt an

Antwort von insel.omi am 25.02.2016, 9:44 Uhr

Alles klar, Regina. Wir haben auf der Insel auch eine Kleinbahn, mit Dampflok. Sie fährt 25 kmh und nennt sich "Rasender Roland" Ist jedes mal Pflichtprogramm, wenn unser Johnny hier ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bimmelbahn hoffe er kommt an

Antwort von omagina am 25.02.2016, 9:44 Uhr

lach...ne ne...die kommt an....wenn er einen führerschein besässe hätte er töchterleins auto nehmen können....aber mangels geld war das bisher noch nicht drin......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 25.02.2016, 10:38 Uhr

hallo zusammen - hier ist es auch trübe und kalt und ein klein wenig hat es geschneit - aber es war nur eine leichte pudrige Schicht auf den Autos.

Omagina und Jennysmum - alles gute für Eure Kranken und gute Besserung.
Sabine - auch Dir drücke ich die Daumen - wenn Dein Posting auch weiter unten war - aber ich bin irgendwie im Dauerverzug.

ein schönes Willkommen an alle Neuen.

Ich hoffe sehr dass langsam wieder ruhe und Routine bei und einkehrt.

Heute gehen wir eine Probefahrt machen - Mein Mann hat sich ein neues Auto ausgesucht - einen Renault Capture - hat da jemand Erfahrung von Euch???

Ich würde ja meinen Berlingo behalten - aber Männe will was neues und was kleineres - auch wenn es keine Schiebetüren mehr hat - was ich einfach genial finde.

Mein neues Rad muss leider auch in der Garage bleiben - bei dem Wetter fahre ich nicht ist mir zu riskant weil ich grad ziemlich schnell kränkel. Liegt wahrscheinlich an dem ganzen Chaos seit vor Weihnachten das wir haben.

So - jetzt muss ich noch dann dann einkaufen (finde leider kein Smiley dafür) dann danach und dann ist mein Mann zu Hause und es geht los zur Probefahrt.

Schöne Grüße an alle und noch einen schönen Tag
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bimmelbahn hoffe er kommt an

Antwort von tiktak am 25.02.2016, 10:47 Uhr

hier ist zum Glück kein Schnee,schöne klare Luft bei 0 Grad.

Regina,ich denke das kennt jeder,der schon eine grössere OP hinter sich hat,die ersten Tage sind nicht so prickelnd.Alles Gute für Deine Tochter.
Ich muß heute in der Mittagspause ins Einkaufscenter,ein Geburtstagsgeschenk besorgen.Ich hasse diese Einkaufstempel,aber zum Glück weiß ich,was ich holen will.
Die Tochter unserer Nachbarn hatte gestern Fahrprüfung,hat nur 3 Min.gedauert.
Sie hat im Kreisel einen Fußgänger auf dem Zebrastreifen zu spät gesehen.
Das ist Pech.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bimmelbahn hoffe er kommt an

Antwort von omagina am 25.02.2016, 11:02 Uhr

mit dem rasenden roland bin ich vor vielen jahren noch mit meinem exmann gefahren.....kenne diese bimmelbahn also auch hat damals viel spass gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bimmelbahn hoffe er kommt an

Antwort von insel.omi am 25.02.2016, 11:37 Uhr

Bei mir müssen die Einkaufscenter auch überschaubar sein. Die Vielzahl der Geschäfte darf mich nicht erschlagen. Bei meinen Kindern hatte die Fahrprüfung auch nicht beim ersten mal geklappt. Am Ärgerlichsten ist dann wohl das Geld, das in den Sand gesetzt wurde.
Ich will mal eine Frage hier mit einbauen. Gestern hat eine Frau auf dem Bahnsteig mit mir das Gespräch gesucht. Ich kenne sie nur vom Sehen. Aber das ist nicht das Problem. Sie fragte mich , was meine Tochter macht, die mit dem Holzbein. Meine Tochter ist gehbehindert, hat aber keine Prothese und schon gar kein Holzbein. Habe es der Frau dann gesagt aber sie fragte immer wieder sinnlose Dinge. Ich wollte dann durch knappe Antworten das Gespräch beenden, was dann zum Glück auch gelang. Was hättet Ihr gemacht, an meiner Stelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 25.02.2016, 11:41 Uhr

Sorry, wollte Dich nicht übergehen. Gutes Probefahren mit dem ""Neuen" Lass Dein Rad aber nicht einrosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.