Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 11.12.2015, 6:12 Uhr

moin

am freitag....ich wünsche einen..nach möglichkeit..stressfreien tag....kraftpaket für die die es brauchen...ein paar pakete fehlen ja noch zum auspacken und freuen....gedulden wir uns also noch....hier steht heute tatsächlich mal gar nix an....könnte man sich dran gewöhnen ausruhen für den weihnachtstrubel wohl....denn da sind ja tochter und enkel ein paar tage hier...

 
5 Antworten:

Re: moin

Antwort von insel.omi am 11.12.2015, 9:09 Uhr

Heute ist hier ein trüber Tag ,recht nasskalt. Aber wir hatten auch ein paar Sonnentage in dieser Woche Heute Nachmittag werde ich die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen. Nächste Woche geht es dann ans Einpacken. Auf meiner Checkliste steht auch noch so Einiges. Fenster putzen lasse ich mir zum Schluss Stimmt Euch alle gut auf das 3. Adventswochenende ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 11.12.2015, 9:31 Uhr

fenster putzen?...das hab ich direkt vorm adventsschmücken gemacht...und nu bleiben sie mindestens bis zur zweiten januarwoche..ab da hab ich zwangsurlaub für vier wochen das hotel macht winterpause....baum steht schon im keller...hier wirds ein geruhsames weekend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 11.12.2015, 10:11 Uhr

DAS habe ich auch, Regina, -aaaber leider ist davon nichts mehr zu sehen- Und ich möchte Weihnachten gern den Durchblick haben .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 11.12.2015, 10:57 Uhr

ich glaube der " durchblick " ist meinen enkelkindern wurscht...lach....die haben nur augen für den opa....und ich hab mir hier an der nordsee das so oft putzen wirklich abgewöhnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 11.12.2015, 13:39 Uhr

bei uns steht auch ein ruhiges WE an.
Meine Mama war von gestern an bei uns,weil sie heute früh einen Termin hier beim Kieferchirurgen hatte.
Wir haben Mittag gegessen und nun ist sie wieder gefahren,solange es noch hell ist.
Ich habe alle Geschenke bereits eingepackt und weggestellt.
Da ich nächstes WE die Jungens von Freitag zu Samstag hier habe und Emma auch Samstag kommt und dann bis Weihnachten bleibt,will ich vorher so viel als möglich erledigt haben.
gehört nicht dazu,aber ich muss 2x mindestens täglich ,weil unser

zur Zeit ganz doll haart und die schwarzen Hundehaare sieht man sofort auf meinen hellen Fliesen.
Allen ein schönes WE,bleibt gesund!

Bin schon so neugierig,wann die letzten Wichtele ankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.