Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 08.10.2015, 5:44 Uhr

moin

ich hab bescheiden geschlafen...irgentwie geht mir zuviel durch den kopf zur zeit....bin aber auch nicht mehr müde...von daher ok...mein erster kaffee steht hier und somit starte ich den tag...heute gibts gäste bis sonntag...ein papa mit zwei töchtern...ich bin gespannt...allen einen stressfreien und schönen tag wünsche....

 
5 Antworten:

Re: moin

Antwort von jennysmum am 08.10.2015, 6:30 Uhr

Ich muss z. Zt. eh immer zeitig raus...morgen bin ich um diese Zeit schon unterwegs.
Dann hoffe ich mal, dass Deine Gäste etwas besseres Wetter bekommen.
Urlaub (auch Kurzurlaub) im Regen macht keinen Spaß!

Ich wünsche allen einen schönen Tag und dass bei den Kranken die guten oder zumindestens die hoffnungsmachenden Nachrichten bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 08.10.2015, 6:46 Uhr

ich stelle mal O_saft ins Forum.. jetzt ist es kalt geworden ,es regnet
ich hoffe das es weniger wird bis ich raus muss.
Ich gehe in die Schule als Lesemutter in die Grundschule aber nur für die Flüchtlingskinder ich habe 2 Mädchen , wenn dann alle Kinder so weit snd werden sie in Klassen aufgeteilt, in anderen Schulen, je nach dem wo die Unterkünfte sind der Familien. Zur Zeit werden sie mit dem Bus gefahren.
ich wünsche allen einen guten Tag und hoffe das alle Kranken auf dem WEg der Genesung sind.. Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 08.10.2015, 7:07 Uhr

Kaffee!
Hab auch nicht gut geschlafen und muss gleich schon um 9 Uhr im KH sein.
Die Ernährungsberaterin kommt und anschliessend die Pflegeberaterin damit wir schnell die Pflegestufe für meinen Vater durchbekommen.
Im Erdgeschoss Zuhause bei meinen Eltern ist nur ein enges WC.
Mein Mann muss die kleine Küche und das WC zu einem Bad mit Dusche umbauen,damit mein Vater Gelegenheit hat zu duschen.
Treppen steigen geht nicht.
Ja und dann noch alles andere: Pflegebett,Rollator und was man sonst alles braucht wird besprochen.
Alles Gute weiterhin für Opagina!
Ling...das ist toll dass du das machst!Ich hatte auch schon an sowas gedacht,schaff es aber zeitlich im Moment einfach nicht!
Allen einen guten Tag!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 08.10.2015, 8:03 Uhr

Hallo zusammen - ich bin auch langsam munter und habe meinen freien Tag heute (theoretisch). Ich nehme gerne den O-Saft an und werde mir auch einen Kaffee genehmigen, dann werde ich einkaufen gehen - sowohl für mich wie auch meine Mama und dann muss ich noch was für den Verein erledigen - mal sehen wie ich das alles unter einen Hut bekomme.

Ich Drücke allen Kranken und Genesenden die Daumen dass es ganz schnell Bergauf geht und wünsche allen noch einen entspannten schönen Tag.


Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 08.10.2015, 12:08 Uhr

Heute auch mal wieder einen Gruß von mir. Die Auf- und Einräumungsarbeiten bei meiner Tochter sind zum größten Teil erledigt. Es ist in der Wohnung aber noch Einiges zu tun. Die Wohnung wurde in einem nicht so guten Zustand übergeben, fehlende Fußbodenleisten, undichtes Knie am Waschbecken und weitere Schönheitsfehler. Mit alleinstehenden Frauen können sie es ja machen. Waschbecken ist seit gestern i.O. Um die Fußbodenleisten muss sie sich selbst kümmern, da der Vormieter neue Fußböden verlegt hatte, aber anscheinend nicht fertig geworden ist. Nun ist sie auf die Hilfe von Freunden angewiesen.
Wir hatten in der vergangenen Woche dort in Cottbus, T-Shirt Wetter.
Bei uns ist es seit heute regnerisch und frisch.
Schön dass Du diese Aufgabe übernommen hast, Ling. Unsere jüngste Tochter hat auch Deutschkurse durchgeführt. Bei uns sind zur Zeit kaum Kinder, aber ich würde mich ebenfalls engagieren.
Nun wünsche ich allen Kranken und Genesenden sowie den Gesunden alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.