Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 22.09.2015, 6:42 Uhr

moin

so...koffer fertig...mann auch und jetzt haben wir noch bis 9 zeit...dann kommt das auto und mein gatterich wird abgeholt...ich kann dann hier durchstarten...heute morgen sah ich als erstes am pc bei fb das frisch geschlüpfte baby meiner freundin und pchilfe....eine kleine verhütungspanne ..eigentlich war ihre planung mit zwei kindern abgeschlossen...der mini ist erst gut ein jahr alt...aber ok..sie wirds auch mit drei kindern schaffen...amy....nach zoe und mats nun nr.3....ich wünsche jetzt allen einen entspannten dienstag....anja das es weiter bergauf geht und schlauchfreier wird beim papa...winker in die runde

 
9 Antworten:

Re: moin

Antwort von Daggi3 am 22.09.2015, 7:23 Uhr

Dann schick Deinen Mann mal auf Reisen . Er wird sich schon erholen.
Am Sonntag ist meine Kühl-Gefrierkombination kaputt gegangen, gestern Abend im Netz ne neue bestellt und heute zwischen 9.00-11.00 h kommt schon die Neue. Das ist ja wohl ein super Service ohne Express Lieferung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 22.09.2015, 7:38 Uhr

wo haste denn die bestellt??..das war ja echt ein flotter service....und dann ohne express...also ohne aufschlag...nicht übel....mein lacher am morgen...auf meine frage ob er den laptop mitnehmen will...kam..was soll ich denn damit???....heute morgen...ach pack ihn mir doch ein.... ..das ist so typisch mein mann...mir war klar das er ihn mitnimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 22.09.2015, 8:10 Uhr

ohh Daggi das ist ja ein schneller servic, kommt der via Hubschrauber?

Regina du kennst ja dein Gatterich , hättest du Ihn nicht eingepackt
wäre das wohl das erste gewesen was er vermisst hätte.

So Regina nun kannst du endlich dein Akku neu laden und dein
Mann wird es auch gut gehen ...
Anya ich drücke weiter die Daumen , für deinen Papa und deinen Bruder
gleich zwei Baustellen zu verkraften ist auch nicht so einfach
alles alles gute für deine beiden Sorgenkinder..

Momo geht es etwas besser, dummerweise haben sie heute Bundesjugend-
spiele, die Lehrerin sagte sie müsse nicht drigend mitmachen , sie könne
es dann in der normalen Sportstuden nachholen, da es benotet wird
es sind noch andere die Krank sind..Sie müsse aber anwesend sein..

da will sie dann doch lieber mit machen.. allen einen schönen Tag ich muss gegen 10 Uhr los .. Bye bye Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 22.09.2015, 8:36 Uhr

Leider keine guten Nachrichten von meinem Bruder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 22.09.2015, 8:51 Uhr

och menno....anja ..das ist für euch ein rückschlag...dieser doofe krebs...mein gatterich ist grad abgeholt worden...jetzt wirds hier erstmal ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 22.09.2015, 12:00 Uhr

Liebe Anja, das tut mir so sehr leid. . Da schämt man sich gleich für seine kleinen und mittleren Probleme. Wenn ich an Gott glauben würde,würde ich für Euch beten. Alles, alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 22.09.2015, 12:59 Uhr

das mach ich dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 22.09.2015, 13:10 Uhr

Anja, das tut mir sehr leid!
Ich wünsche Euch viel Kraft! 2 Krebskranke gleichzeitig in der unmittelbaren Familie zu haben ist sehr hart! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.09.2015, 21:56 Uhr

Hallo,

och man Anja, das tut mir total leid für euch. Ich werde Karin helfen. Lass dich mal ganz fest , wenn du es zulassen kannst. Für deinen Papa drücke ich dir auch ganz fest die Daumen.
Regina, genieße die Zeit und denke an dich.
Silke mach langsam. Mit einer Erkältung ist nicht zu spaßen.
Silvia, ich wünsche Momo gute Besserung.
Den anderen wünsche ich eine gute Woche.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.