Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 11.09.2015, 6:38 Uhr

moin

schlaflos an der nordsee....ich hoffe das wird wieder besser...aber irgentwo steckt da auch ein stück angst drin...ist alles noch zu frisch...anja ich hoffe wir lesen vom papa weiterhin positives...möge es schnell aufwärts gehen...und daumen für den bruder...ich fahr gleich mit gatterich nach wilhelmshaven und hoffe es dauert da nicht ewig...warten ist moment nicht so mein ding...allen einen guten start in den freitag wünsche...

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 11.09.2015, 7:23 Uhr

Guten Morgen....Kaffee ist fertig!
Regina...die Angst ist da,keine Frage.Aber es wird bestimmt etwas besser mit der Zeit.Ich hoffe und wünsche dass es deinem Mann bald besser geht.
Bin jetzt gleich bei Klärchen und fahre dann heute Nachmittag mit meiner Mutter wieder ins KH.
Bin gespannt wie es heute aussieht.
Allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 11.09.2015, 7:32 Uhr

ich hoffe auch auf die zeit....viel spass mit klärchen....und möge es dem papa schon ein wenig besser gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 11.09.2015, 9:22 Uhr

ach Regina dann hast du jetzt eine Menge Arbeit , schön das dein Mann
konnte, aber für dich dann viel Arbeit...
Anya ich hoffe du hast Spaß mit Klärchen und du erzähslt bald gutes von deinem Bruder und dem Papa ... ich muss Pfannekuchen backen
2 Mädels kommen mit Momo Heim sie wollen zusammen eine Schülerzeitung
af die Beine stellen und überlegen wer sie finanziell untetstützen kann
auser Föderverein und Sponsoren ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.09.2015, 10:59 Uhr

Hallo,

ich drücke dir Regina und dir Anja die Daumen, dass sich eure Lieben gut erholen und das alles gut wird.
Morgen fahren wir jetzt leider Gott sei Dank wieder nach Hause. Die Anlage hier ist sehr schön und auch die Umgebung ist ganz nett, aber das Wetter war kein Wetter für einen Sommerurlaub. Gerade kommt die Sonne ein kleines Bisschen raus, aber sie schafft es nicht, gegen die Wolken anzukommen. Naja, wir waren einfach auch mal wieder draußen.
Das meine große Tochter da war, war natürlich auch sehr schön. Ich habe aber auch festgestellt, dass es besser ist, dass sie nicht bei uns wohnt. Die Kleine und die Große haben sich am Strand so angezickt, dass ich überhaupt nicht gewußt habe, was mir passiert. Die Große meinte, dass sie zuerst duscht, wenn wir vom Strand nach Hause kommen, die Kleine meinte dann, dass sie als zweites dusche. Das war für meine Große schon Anlaß, so richtig zu zicken. Sie hat die Kleine angemacht, dass das eine Frechheit sei, dass sie einfach so festlegt, als zweites zu duschen, ohne etwas abgesprochen zu haben. Die Kleine meinte dann, dass sie dann mit naßen Haaren ins Bett müsse und das ginge gar nicht und so haben sich die beiden hochgeschaukelt, bis die Große dann gesagt hat, dass sie kein Wort mehr mit der Kleinen spricht. Das war für Amelie schlimm und sie hängte sich an mich und war total lieb zu mir . Nein Leute, dass könnte ich nicht jeden Tag mehrfach brauchen. Da könntet ihr mich dann irgendwann in die Klapse einliefern . Wenn meine Große in ihrem Umfeld auch so ist, oh oh. Sie sagt ja von sich selbst, dass sie das Zicken erfunden hat . Also in so fern, alles gut.
Ich wünsche euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende. Drückt uns die Daumen, dass morgen alles gut läuft auf der Heimfahrt. Auf der Herfahrt war auf der anderen Seite ein Mammutstau. Ich hoffe nicht, dass wir den morgen auch wieder haben.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@sabine

Antwort von linghoppe. am 11.09.2015, 15:15 Uhr

hei Sabine ist die große dann mit dem eigenen Auto da?
oder ist mit der Bahn gekommen? am besten Ihr fährt wieder ganz spät Nachts los, dmait Ihr genug Zeít habt eine Pause zu machen..
ich drücke euch die Daumen damit Ihr euch schön abwechseln könnt..
Madam Zickerin fährt dann wohl nicht mit euch.. ?
also dann ,ich wünsche Gute Heimfahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.09.2015, 0:44 Uhr

Hallo,

meine Große war mit dem Flugzeug da.
Wir sind gestern um Uhr 07.45 dort losgefahren und um Uhr 01.00 nach Hause gekommen. Es war heftig. Wir sind kurz vor Lyon von einem Megastau in den anderen gefahren. Wie wir da durch waren, lief es wieder. Als wir los fuhren, sagte das Navi, wir seien um Uhr 19.50 zu Hause. Zum Schluss waren wir wir bei Uhr 23.45. Wir gingen dann noch kurz bei Burger King essen und fuhren danach nach Hause. Die Pausenzeit waren etwas 1,5 Stunden, der Rest war reine Fahrzeit. Diesmal konnte mein Mann Gott sei Dank auch fahren. Er fuhr wesentlich mehr als ich. Das tat mir leid, aber ich konnte nicht. Ich habe seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen und der Urlaub war auch nicht unbedingt das, was ich Urlaub nenne. Die ersten vier Tage zickte Amelie, dann kam die Große und es war Leben in der Bude. Da lie dann schon morgens die Kiste. Das mag ich gar nicht. Amelie war da natürlich flott dabei und "vergaß" dabei völlig ihre Aufgaben . Das machte es dann nicht leichter. Aber ich muss sagen, meine Große erklärte ihr dann schon, was sie zu tun hat . Da lief es dann einigermaßen. Für mich war das alles etwas schwierig. Dann kam das Wetter noch dazu, das erschwerte die Sache, weil wir uns dann doch mehr in der Wohnung aufhielten, als wenn das Wetter gut gewesen wäre. Von daher war der Urlaub für mich persönlich nicht ganz so erholsam. Aber egal, er ist vorbei und der nächste Urlaub kommt bestimmt und den machen wir dann wieder alleine. Vielleicht sind wir ja nächstes Jahr auch bereit, ich glaube es nicht, unseren Hund zu Hause zu lassen, dann können wir wieder fliegen.
Für mich muss ein Sommerurlaub einfach so heiß sein, dass man im Meer baden kann und dann auch in die Sonne liegen kann. Das wäre für mich Erholung. Schauen wir mal, kommt Zeit kommt Rat.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.