Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 04.08.2015, 7:15 Uhr

moin

und ...bedient euch....ich turn schon in der küche rum und bin zwischendurch dabei einen einkaufszettel zu schreiben...ab freitag brauch ich ja ein paar dinge die ansonsten nicht so wirklich in meiner küche zu finden sind...zumindestens nicht in der menge saft und milch zb. aber meine beiden mäuse werden uns wieder die haare vom kopf futtern die zwei wochen....wettertechnisch soll es heute regen geben...noch ist es trocken und mein mann möchte morgen unbedingt rasen mähen...lassen wir uns überraschen...ich wünsche alen..bei und mit was auch immer ...einen schönen dienstag

 
4 Antworten:

Re: moin

Antwort von Torsti am 04.08.2015, 7:50 Uhr

Guten morgen, wir hatten eine sehr unruhige Nacht. Um 2 ist ein Hubschrauber hier geflogen, hat eine Weile gedauert, bis wieder Ruhe eingekehrt ist.

Wettertechnisch ist es noch kühl mit 19 Grad, sollen aber 36 werden und am Freitag sogar bis 40. Das brauch kein Mensch, aber da müssen wir wohl durch.

Schönen Tag an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Conny3333 am 04.08.2015, 12:32 Uhr

Regina das kenn ich jedes zweite WE wenn der grosse da ist. Da wird dann eingekauft, was ich sonst nicht brauch. Z.b. Eistee in grossen Mengen.

Und dann oute ich mich mal als böse Stiefmutter. Am Montag morgen wird KEIN frischer Eistee aufgemacht. Den trinkt dann niemand.

Lg und einen schönen Tag an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Daggi3 am 04.08.2015, 12:32 Uhr

Hier regnet es und hat sich ordentlich abgekühlt. Ende der Woche soll es ja wieder heiss werden. Samstag soll ich auf unsere Kleine aufpassen. Mal gucken ob das was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 04.08.2015, 13:55 Uhr

wenns der richtige eistee ist trinken wir ihn...lach...aber nur mango von lipton...sonst keinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.