Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 03.07.2015, 7:51 Uhr

moin

fast weekend....es gab warmen regen mit donner und blitz...draussen sind es 21 grad...mal sehen wie sich das wetter entwickelt...ich wünsche allen muttis alles gute...den schreibenden hier einen schönen freitag mit wenig stress....bis später mal regina...und ich spendiere mal ne eisschokolade...

 
2 Antworten:

Re: moin

Antwort von Bosna am 03.07.2015, 13:03 Uhr

Danke für die Eisschokolade.
Bei der Hitze spielt sich momentan alles im Haus ab.
Bauen heute unsern Pool auf.
So können wir etwas abkühlen.
Regina 20° im Haus, Ich hab hier in der Küche 25°.
Warte auf die Kinder, der Große auf der Realschule hat um 12.15 Hitzefrei und der Kleine in den letzten 2 Stunden Sport. Hoffentlich bleibt der Lehrer in der Halle. Letztes Mal hatte ein Kind einen Kollaps als es zum Bus ging.
Meine Mutti hat am Donnerstag OP.
Sie versuchen die Brust zu erhalten.Mal abwarten.
Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 03.07.2015, 13:33 Uhr

oh dann werden wir donnerstag aber alle ganz fest die daumen drücken....mit der heutigen technik und den möglichkeiten wäre eine erhaltung ja super...aber wichtig ist ja das der krebs vollständig entfernt wird...alles andre findet sich...sport draussen bei den temperaturen ist ja mord...draussen sitzen..im schatten..ok..aber jede bewegung ist schon zuviel...und dann sport...um himmels willen...ich hoffe der lehrer denkt mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.