Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 23.06.2015, 17:30 Uhr

moin

wer mag bitte abstimmen für die rettungshundestaffel wilhelmshaven....aber wirklich nur wer mag...lach...meine chefin hat mich da ganz lieb drum gebeten bissel werbung zu machen...das ganze ist ehrenamtlich und mit solchen spenden kann sehr viel bewegt werden...
http://ing-diba.de/ueber-uns/aktionen
bei vereinsart soziales bei ort wilhelmshaven
da kommt dann die rettungshundestaffel alles weitere wird angezeigt...ich sag einfach mal danke ....wers nicht mag einfach unkommentiert stehen lassen

 
3 Antworten:

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 24.06.2015, 15:27 Uhr

habe abgestimmt - und hoffe dass es das richtige war! Drück Euch weiterhin die Daumen!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 24.06.2015, 16:24 Uhr

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.06.2015, 19:51 Uhr

Hallo,

Regina, ich wollte gerade abstimmen, aber euer verein wird nicht angezeigt. Woran liegt das?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.