Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.04.2015, 8:11 Uhr

moin

bedient euch.....ich wünsche allen einen schönen zweiten ostertag....und starte gleich mein programm..... glg regina

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von jennysmum am 06.04.2015, 9:29 Uhr

Ich muss auch gleich los auf Arbeit.
Aber ist der einzige Tag in dieser Woche. Morgen habe ich frei und ab Mittwoch bis Samstag Urlaub, sowie Sonntag nochmal frei.
Das Wetter spielt ja nun mit....so dass unsere Fahrt mit der Colorline sicher schön wird. Meine 3 Enkeljungs freuen sich schon riesig!
Allen, die wegfahren, wünsche ich ein paar schöne Tage. Den anderen, nicht zuviel Arbeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 06.04.2015, 13:11 Uhr

ich glaube du hattest einen pakt mit dem wettergott geschlossen....lach...es soll ja jetzt wirklich frühlingshaft warm werden...von daher...gaaaaaaaaaaanz viel freude auf eurer tour...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Omi 0212 am 06.04.2015, 14:06 Uhr

Hallo .liebe Grüße auch von mir...also ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt aber ich sehe hier grad das nächste Grundstück nicht vor Schneetreiben..also schön und Frühling hab ich anders in Erinnerung...
Ich hoffe aber ihr habt eure Feiertage gut überstanden...morgen kommt für 2 Tage mein ""Kleiner"" heim , da ist nochmal alles etwas anders aber dann kehrt der Alltag wieder ein..Ruhe kann ich nicht sagen

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Omi 0212 am 06.04.2015, 14:17 Uhr

Nur mal so..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 06.04.2015, 16:24 Uhr

oh neeeeeeeeeeeeeeee....also die nordsee vermeldet sonne...blauen himmel mit wölkchen...und ca 12-14 grad......genaue temperatur geht nicht da beide dinger voll in der sonne hängen und somit wohl etwas übertreiben hier rödelt die letzte trocknerladung....dann bin ich für heute auch durch...allen noch einen schönen rest ostermontag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 06.04.2015, 20:27 Uhr

Leipzig hatte heute Sonne, aber durch den Wind nur gefühlte 5°C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.