Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 03.02.2015, 7:25 Uhr

moin

..schön heiss für kalte tage hier ist es knackekalt und wir haben mal wieder puderzucker liegen....ich starte den tag heute nochmal ganz ruhig und hoffe euer wird auch so... regina

 
9 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 03.02.2015, 8:19 Uhr

Hier liegt nix!...und es ist eher mild!
Bin gleich zu einem Geburtstag eingeladen und heute Nachmittag muss ich zum Hautarzt.Bekomm das erste Muttermal entfernt.
Lasst es ruhig angehen,wenn möglich!

Schönen Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 03.02.2015, 8:43 Uhr

na dann genies erstmal das feiern....und das beim doc ist wohl halb so schlimm...mein bruder hat es schon einige male machen lassen....ich bin von den dingern verschont...und nicht böse drum...checken lasse ich es aber auch trotzdem regelmässig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Omi 0212 am 03.02.2015, 8:48 Uhr

Gutesn Morgen auch von mir..bei uns liegt Schnee, sogar rodelfähig, bei Minus 3 Grad..
Anja keine Bange solche OP´s hab ich schon einige hinter mir und das einzig ""komische"" daran ist der kurze Pieks der Betäubungsspritze in das jeweilige Teil aber dann merkst du nüscht mehr ..Drücke dir beide Daumen..

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 03.02.2015, 8:58 Uhr

Danke.....!
Ich war erst einmal zum Check und schon hieß es,erstmal drei weg!
Gut,ich bin ein mutiges Mädchen...ich hab keine Angst...ich hab keine Angst..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 03.02.2015, 9:01 Uhr

guten Morgen - bei uns ist es eisig und das Auto hat so eine dicke Eisschicht dass ich keine Lust habe loszufahren - also lasse ich sein was ich machen wollte und verschiebe es auf schönes Wetter.

Anja - ist nicht schlimm - mir wurde auch schon einer Entfernt (allerdings hatte der damalige Hautarzt nicht alle fäden entfernt - das machte dann mein Hausarzt nachdem ich feststellte da pikst was und ich sämtliche Strumpfhosen zerissen hatte. Der eingriff war aber kein Problem - ich werde auch weiterhin beobachtet - denn leider habe ich ganz viele und auch viele große und erhabene.

Mein Trockner läuft wieder - was bin ich froh - und es ist unglaublich was in einem 4-Personenhaushalt mit 2 Pubertierenden und 2 Erwachsenen innerhalb von 3 tagen an Wäsche anfällt. Die Maschine mit der Sportwäsche und den Strümpfen ist gestopft voll obwohl ich erst am Samstag eine habe laufen lassen, und die nächsten zwei mit heller und dunkler Wäsche liegen auch schon bereit - nur die schaffe ich heute nicht weil ich ja nur einen Wäscheständer habe und der ist heute dann mit der Sportwäsche gefüllt die kann nicht in den Trockner - leider.

So - nun noch meinen O-Saft trinken in der Hoffnung er hilft dass ich genügend Abwehrkräfte habe mit den kranken Kunden die immer jammern wenn sie bekannte sehen - ich bin ja so krank und krankgeschrieben - und im gleichen Atemzug nach dem Niesen mir das Geld genau mit der Hand geben - einfach grausig - ich glaub wenn es mir zu viel wird sitze ich heute mit Gummihandschuhen an der Kasse - mal sehen was die Leute dazu sagen


so allen viel Spaß noch - und die Sonne scheint bei uns - ach ist das schön wenn es so eisig ist drausen!!!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 03.02.2015, 11:09 Uhr

Hallo zusammen
Anja,ich drück die Daumen!
Birgit,ich würde mir eine Flasche Desinfektionsmittel neben die Kasse stellen.

Wie es wohl Bosna geht?

Ich habe meinen OP Termin,am 3.3. muss ich ins KH und am 4.3. ist die OP
Sylvie,dann hol den Schlitten raus und geh mit Deiner Motte und dem Kleinen rodeln,bei uns reicht der Schnee nicht zum Rodeln,aber die Sonne kommt raus.
Schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 03.02.2015, 11:18 Uhr

ich glaub unsere daumen bleiben am besten für alles fest gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin zurück!

Antwort von Flora61 am 03.02.2015, 17:36 Uhr

Ihr hattet recht,war gar nicht schlimm!
Fäden werden aber erst in drei Wochen gezogen.Und dann kommt bald das nächste dran.
Karin....jetzt kannst du dich darauf einstellen und noch alles machen was nötig ist.
Meine Daumen sind auch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück!

Antwort von omagina am 03.02.2015, 17:55 Uhr

schön das du es so gut überstanden hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.