Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 13.01.2015, 7:30 Uhr

moin

am dienstag....boh ..kann nicht mal wer den kran da oben zumachen? hier schüttet es ohne aufzuhören...unsere wiesen sind schon schwimmbäder....wenns jetzt frieren würde herrlich zum schlittschuhlaufen.....ich hab urlaub und möchte mal raus....aber bei dem wetter nicht dran zu denken....wird also wieder ein fauler sofatag...eigentlich gar nicht so meins....wie schauts wettermässig bei euch aus?? dann komm ich flüchten aber ich denke das lohnt nicht....allen einen schönen dienstag wünsche...


Hält sich der Kuhschwanz auf Viertel vor,
weht der Wind mit Wucht vom Moor.
Dreht sich der Schwanz ohne Ende,
ist Orkan im Gelände! (Bild von Josef Hammen, inkognito.de)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 13.01.2015, 7:56 Uhr

Hihihi.....nett!
Der Megasturm ist hier vorbei aber es stürmt immer noch!
Jetzt habt ihr den Mist!
Hoffentlich hast du Glück und es passiert nichts schlimmes...musst du dich noch ein bisschen gedulden!

Daumen drück!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Bosna am 13.01.2015, 8:04 Uhr

Hi , hi , das Bild ist lustig.
Regina bei uns ist es kalt und trocken.
Aber bis du bei uns im Süden wärst ,kann es schon wieder anders aussehen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 13.01.2015, 9:17 Uhr

Cooles Bild, Regina .Wir haben aktuell 7 Grad und es regnet und regnet ... Erst zum Freitag ist etwas Besserung in Sicht. Anja- was ist denn uselig?
3 Löcher-oje, dann sei mal schön tapfer, Karin!
Ich werde heute in der Wohnung umherwuseln. Fenster putzen ist zwar dringendst notwendig aber nicht machbar. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 13.01.2015, 9:35 Uhr

hier 8 grad....und ebenfalls...uselig....lach...auf gut deutsch wohl besch...eidenes wetter.... hier fenster zu putzen hiesse regen in der wohnung....und ich denke das brauch ich eher nicht... also...ist eher angesagt....werd mal meinen tolino aktivieren und ne runde lesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe am 13.01.2015, 10:54 Uhr

grööl das Gedicht ist *lol* mit Bild
ach nöö 3 Löchlein das sit echt doof ich mag Zahnarzt auch gar nicht

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

strahlend blauer Himmel und Sonnenschein

Antwort von Birgit67 am 13.01.2015, 11:58 Uhr

haben wir hier bei milden 15°. Ich habe alles offen und lasse die frische Luft herein die sehr sehr mild ist.

Macht Hausputz nochmal mehr spaß - bin demnächst auch durch.

Wäsche hängt auf dem Balkon - endlich wieder Platz im Wohnzimmer - wir haben leider keine andere Möglichkeit und alles geht nicht in den Trockner - so neu ist unserer nicht und Sportklamotten müssen einfach aufgehängt werden - und das sind so 2 Maschinen in der Woche bei mir.

Sohnemann geht es so lala - er ist laut Arzt nicht richtig krank und nicht richtig gesund - Schulbefreiung hat er jetzt mal bis morgen - Sport darf er frühestens ab Montag wieder machen - und da dann auch nur langsam anfangen. Wenn er Glück hat geht es so vorbei - wenn er Pech hat und es ganz har auf hart kommt nimmt er die komplizierte Seite und es kann sich noch zum Pfeiferschen Drüsenfieber ausweiten.

So - dann lege ich los mit kochen und dann ab unter die Dusche - muss heute noch arbeiten.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Birgit

Antwort von Flora61 am 13.01.2015, 12:19 Uhr

Gute Besserung für deinen Sohnemann!
Hoffe es ist nicht Pfeifferisches Drüsenfieber...die Kusskrankheit( wird scherzeshalber so genannt)
Meine jüngste Tochter bekam sie als sie ihren ersten Freund hatte.
Drei Wochen lag sie flach,fühlte sich hundeelend und hatte fünf Kilo abgenommen.
Dauernder Ultraschall der Leber und der Milz und sechs( 6)Wochen kein Sport!
Das wäre in eurem Fall ja heftig!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von Flora61 am 13.01.2015, 12:23 Uhr

Uselig....ist schlechtes Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birgit

Antwort von omagina am 13.01.2015, 12:53 Uhr

oh man...dann besonders daumen für ihn...so lange kein sport wäre ja schon sehr grausam für ihn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.