Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 20.12.2014, 7:50 Uhr

moin

ich decke jetzt nochmal den adventlichen frühstückstisch....bedient euch....der letzte pustet dann bitte die kerze aus ....ich wünsche allen ein schönes friedliches und stressfreies weihnachtsfest...einen guten rutsch und wir lesen uns 2015 dann in aller frische....reinlesen werd ich wohl ab und zu...aber mit tochter und enkeln hat das leben live vorrang.... regina

 
9 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 20.12.2014, 8:10 Uhr

Guten morgen!
Wünsche allen ein schönes 4.Adventwochenende!
Dir Regina,eine schöne Zeit mit deiner Tochter und den Enkelinnen und ein gesundes,friedliches und wunderbares Weihnachtsfest!
Bis bald!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe am 20.12.2014, 8:49 Uhr

ja dann wünsche ich euch allen auch eine schöne Zeit
Regina genieße deine Enkel und Tochter
wir haben an 23 und 24 noch Termine Momomuss noch die HPV Impfung wiederholen sie muss 3x Impfen bis sie dann durch ist. Am 24 hat sie noch einen Termin beim Haargärtner , spitzen schneiden
ch gehe gleich los zum einkaufen GöGa bellt seid 5 Tagen und ich
habe keine Zwiebln mehr.. ob ich den Gestank wieder loswerde

nah ja wir backen ja noch Kekse das wird dann den Ziebelgestank vertreiben
ich zur Zeit im Wohnzimmer denn GöGa bellt auch Nachts und da ich dann eh immer flüchten muss schlafew ich lieber gleich
diese Nacht wollte Momo auch bei mir schlafen.. ach wie schön ist das
wenn Tochter mit 14 wieder einmal bei Mama schlafen will ich genieße das
immer
bye bye und passt gut auf euch auf.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Omi 0212 am 20.12.2014, 9:25 Uhr

Leute nee nee ich komm hier rein und was brennt noch, die Kerzen aufm Kranz,,,so geht das aber nicht, deshalb hab ich im ganzen Haus nur flammenlose Kerzen dass das nicht passiert...
Regina , eine schöne Zeit mit deinen Enkeln wünsch ich dir und frohes Fest
Ling , mach dir nicht freiwillig soviel Stress...
Und danke für euer Mitgefühl im Post unten, aber mit 100 darf man seinen Heimweg antreten..Wenn die Kraft nachlässt ist der Tod eine Erlösung....

Lassts euch alle gut gehen und geniesst das 4. Advendswochenede

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.12.2014, 11:24 Uhr

Hallo,

auch ich wünsche allen ein schönes viertes Adventswochenende.

Regina, dir viel Spaß mit deiner Tochter und den Enkeln. Kinder an Weihnachten ist immer etwas schönes. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sylvia ja das stimmt schon, dass wenn die Kraft zu Ende geht, dass der Tod dann eine Erlösung ist, aber ich finde es trotzdem immer sehr traurig. Ich bin da aber glaube ich, extrem sensibel.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 20.12.2014, 12:07 Uhr

auch von mir allen ein schönes Adventswochenende.
Heute früh hat es hier geschneit,aber nun ist der Schnee in Regen übergegangen.
Regina,viel Freude an Deinen Enkelinnen und Tochter.Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und guten Rutsch!

Heute Nachmittag kommt unser Sohn mit Familie,bringt den geborgten Hänger zurück.Den brauchen wir morgen ,um den zu holen.
Sohn und Schwiegertochter lassen dann die Jungens bei uns,weil sie noch letzte Besorgungen in der Stadt erledigen wollen.
Ich freu mich auf die Jungs.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Omi 0212 am 20.12.2014, 13:02 Uhr

Oh Karin das freut mich für dich.. da bekommst du heute ja schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk wenn du deine 2 Buben hast

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 20.12.2014, 13:43 Uhr

Ich wünsche euch allen auch schon mal ein frohes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie. Viel Spaß mit den Enkelkindern und lasst euch etwas Hübsches schenken. Liebe Grüße, Katharina
Ich lasse vor dem Fest bestimmt noch mal etwas von mir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 20.12.2014, 13:46 Uhr

@ Sabine. Mir geht es genau so. Ich habe auch sehr nah am Wasser gebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Bosna am 20.12.2014, 15:14 Uhr

Hallo
Ja dann mach ich mal weiter.
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Da mein Mann schon frei hat weiß ich auch nicht ob ich noch zum Schreiben komme.
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Enkelkinder und den Kindern.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.