Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 23.09.2014, 7:14 Uhr

moin

nachdem ich gestern meine motivation gesucht habe ist meine lust heute auch nicht grösser ...mein mann schmeisst mir den morgen durcheinander...gestern schon und heute auch nochmal...er geht schon um 8 statt um 9 in seine baustelle....und somit hab ich hier gleich wuseligen start in den morgen....stelle fest ich werde ein gewohnheitstier...brauch erstmal meine stunde morgens....und hoffe ab morgen hab ich sie wieder ...mein bester muss oberaufseher spielen da handwerker wasser und abwasserrohre in dem bau verlegen...so jetzt wünsch ich allen einen schönen tag....hier hat der sturm nachgelassen und trocken ist es auch....also schonmal ganz gute aussichten für den tag.... regina

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von Daggi3 am 23.09.2014, 7:21 Uhr

Diese Ruhe am Morgen brauche ich auch . Kaffee ans Bett, erst mal in Ruhe austrinken und dann kann der Tag beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 23.09.2014, 7:41 Uhr

Hier,ich auch!
Brauche auch erstmal meine Zeit!
Mein Mann ist das Gegenteil...von 0 auf100!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 23.09.2014, 8:14 Uhr

ich bin auch sofort wach und startklar....aber ich hab mich an diese trödelstunde morgens einfach gewöhnt....ich koche ja oft direkt nach dem aufstehen mittagessen alles kein problem solange mir da keiner vor den füssen rumwuselt ...zumal diese stunde auch meine pcstunde ist....na ok...heute häng ich das trödeln hat hinten dran....mann ist weg essen fertig...ich hab kochen lassen gestern war heimfrost hier...der bofrost des nordens...und da hab ich mal ein fertiggericht gekauft....wirsingpfanne in sahnesosse....bin gespannt wie es schmeckt...jetzt hab ich noch zeit bis 9 uhr...dann besorg ich einen blumenstrauss und gehe dann arbeiten...chefin hatte gestern burzeltag.....und bei so tollen chefs muss das einfach sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 23.09.2014, 8:22 Uhr

Wenn's geht bau ich morgens auch eine Trödelstunde ein!
Geht nur oft nicht!
Wenn ich sehe was ich noch alles im Garten machen muss....puh!
Ich mach jetzt jeden Tag etwas!
Die braune Tonne würd auch nur einmal wöchentlich abgeholt,da muss ich in Etappen arbeiten.
Schön dass du an deine Chefin denkst...sie freut sich bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 23.09.2014, 8:46 Uhr

wenn du bei einmal wöchentlich braune tonne schon langsam machen musst...hier wird das ding nur alle zwei wochen geleert....wir haben schon eine zweite angeschafft....aber oft reicht nichtmal das....garten schreit hier auch....mein bester hatte ja wieder diese riesensonnenblumen in die beete gezaubert....der sturm gestern hat sein werk nun vollendet....die sind jetzt fertig für die tonne...aber dazu muss er selber raus...das sind sachen für die kettensäge ansonsten bin ich ziemlich durch....noch blüht einiges und das bleibt auch noch....bis zum frost.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 23.09.2014, 19:49 Uhr

Ich finde es auch toll, dass du an deine Chefin denkst, Regina. Diese netten Gesten verschönern das Leben.
Mir reicht morgens mein Kaffee um auf Tour zu kommen natürlich auch etwas bissfestes dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.