Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 12.08.2014, 9:01 Uhr

moin

das mit dem wetter....nicht ganz so dolle....aber was solls....machen wirs beste draus....der indoorspielplatz war super....über drei stunden rutschen klettern rennen toben....ich hab derweil gemütlich gesessen und kaffee getrunken...also ein gelungener nachmittag...heute werden wir dann mal die bildung fördern wir haben hier so ein haus mit experimenten....phänomenia....das werden wir heute dann in angriff nehmen....für morgen aber bitte dann die daumen...wir wollen in den jaderpark....ein tier und freizeitpark ....dafür hätten wir schon gerne ein paar sonnenstrahlen....aber solange es nicht regnet wirds schon werden....euch bei allem was ihr tut auch noch viel spass regina

 
16 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 12.08.2014, 9:48 Uhr

Guten morgen auch von mir!
Hier ist es herbstlich,Sonne,Sturm und Regen wechseln sich ab.
Gestern und heute morgen sprang sogar die Heizung an.
Ich hoffe für euch Regina dass sich das Wetter hält,damit deinen zwei Kleinen ihren Spaß haben!
Viel Glück...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe am 12.08.2014, 10:38 Uhr

Regina ich drücke euch für morgen die Daumen.. hier ist es warm hätte gestern regnen sollen ist aber nichts geworden.

Anja was habt Ihr denn für eine Heizung ? die denken kann??
äs wäre Winter.. mich hat der Alltag wieder, Morgend um 5 Uhr die kleinen zum schlafen legen und dann gegen 10 Uhr wieder Heim
oder gleich zum supermarkt.

ich wünsche allen einen tollen Tag darf noch einen Bref zur Post bringen
der muss heute noch raus.
Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ling

Antwort von Flora61 am 12.08.2014, 11:03 Uhr

Fällt die Temperatur draußen unter eine bestimmt Gradzahl springt die Heizung an.
So waren es gestern morgen,heute weiß ich nicht,12 Grad.
Wenn es dann im Laufe des morgens wärmer wird,geht sie wieder aus.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich puste

Antwort von linghoppe am 12.08.2014, 14:53 Uhr

mal Sonne zu allen die kalt haben Regen haben Wolken haben
hier ist es nur warm und es kühlt nicht ab..
die Wärme hätte ich gerne im Winter
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich puste

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.08.2014, 15:20 Uhr

Hallo,

bei uns ist es trüb und hat bei der Haustür 24° und auf der Terrasse 28°. Vor elf Jahren um diese Zeit, lebten wir im Jahrhundertsommer. Da war es nur heiß. Ich weiß es genau, denn heute vor 11 Jahren haben wir geheiratet und nur einmal geschwitzt. Normalerweise sind wir um diese Zeit immer im Urlaub, aber dieses Jahr hat mein Mann den Urlaub gebucht und der hatte da etwas falsch in erinnerung.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabine

Antwort von kleinvenzi am 12.08.2014, 17:32 Uhr

Alles Gute zum Hochzeitstag, liebe Sabine. Ich hoffe, Ihr habt auch ohne Urlaub einen schönen Tag. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von Flora61 am 12.08.2014, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wir haben übermorgen!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von omagina am 12.08.2014, 20:03 Uhr

auch von mir noch glückwunsch...wir hatten vor 9 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Flora61 am 12.08.2014, 20:24 Uhr

Ist ja lustig!
Scheinbar ist der August ein guter Monat zum heiraten!
...für dich Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine

Antwort von linghoppe am 12.08.2014, 20:44 Uhr

ja von mir auch Herzlichen Glückwunsch. August vor 11 Jahren ja daran erinnere ich mich auhc war da auch an einer Hochzeit und haben nur 1x geschwitzt.. LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Flora61 am 12.08.2014, 21:22 Uhr

Unsere Hochzeit vor fast 33 Jahren fand am heißesten Tag des Jahres statt.
Wir hatten über 35 Grad im Schatten!Ich im weißen Spitzenkleid mit langen Armen!
Die Sahnekuchen schmolzen auf den Tischen und es wurden 218 Gläser Wasser getrunken und über 300 Glas Bier.( weiß ich so genau,weil ich erst die Tage die Abrechnung des Restaurants in den Händen hatte.)
Andere Getränke nicht mitgerechnet.
Meine Locken hingen am Abend runter wie Spaghetti!!!
Wir haben geschwitzt.....aber wie!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von linghoppe am 12.08.2014, 21:44 Uhr

Erinnerungen wurden nun wach gerüttlet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von tiktak am 12.08.2014, 21:46 Uhr

Glückwunsch an die gewesenen und kommenden Hochzeiter und an Sabine und Mann!
Wir waren heute an der Ostsee im "Kinderland",da konnte Emma Boot fahren,Rutschen,Ouad fahren und und und.
Wetter war Wolken-Sonne -Mix ,aber zum baden zu windig.
Heute Abend waren wir beide noch auf einer kleinen Fahrradtour.
Mal sehen,was wir morgen unternehmen,hoffentlich ist Badewetter
Gruß! karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von jennysmum am 12.08.2014, 21:54 Uhr

Auch von mir Alles Gute an Sabine und Mann.
An denen die auch Hochzeitstag hatten, alles Gute nachträglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Flora61 am 12.08.2014, 22:09 Uhr

Das hört sich nach viel Spaß an Karin!
Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter!
Lieben Gruß...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.08.2014, 23:43 Uhr

Hallo an alle,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Na ja, schöner Tag ist relativ. Im Geschäft habe ich meine Arbeit weggearbeitet, so dass ich jetzt wieder so tun muss als ob, das Kind hat genervt, ich bin total übermüdet, weil wir den Weg ins Bett nicht finden, dadurch relativ spät mit dem Hund raus, weil vorher zu schlapp, Hund an der Leine gezogen, aber sonst war alles im grünen Bereich .
Dafür ist mein Mann heute früher vom Geschäft gekommen, wir haben beim Gassi gehen zwei tolle Hunde getroffen, mit denen unser Casillas richtig toll gespielt hat. Die haben sich gegenseitig richtig ausgepowerd. Das hat so Spaß gemacht zuzuschauen. Das Glück hatten wir gestern schon mal. Und heute Abend sind wir noch zum Mexikaner gegangen und haben richtig lecker gegessen. Wir waren dort zu ersten mal, aber nicht zum letzten mal. Wir hatten 2 Hauptgerichte und ein Kindergericht, 2 große Apfelschorle, ein kleines Apfelschorle und ein großes Cola light und haben inkl. Trinkgeld € 21,-- bezahlt. Da kann man mal gar nichts wollen. Wir haben so ein Gutscheinbuch, wo wir dann ein Hauptgericht gratis bekamen und weil bei meinem Mann der Ofen einen Defekt hatte und er sein Essen erst bekam, als Amelie und ich schon fertig waren, haben sie uns das Kinderessen auch noch geschenkt. Bei denen hatte dieses elektronische Teil keine Verbindung, also musste er die Bestellung meines Mannes auf ein Papier schreiben. Wie uncool. Offensichtlich hat er den Zettel vergessen weiter zu geben, also war der Ofen schuld. Frage mich nur, wie sie dann mein Essen gemacht haben . War aber echt nicht schlimm, denn der Kellner war ein ganz witziger. Außerdem war das doch ein nettes Geschenk. Das hat dann den Tag wieder gerettet .

@Regina euch nachträglich alles Gute.

Übrigens, meine Schwiegereltern hatten am 16.08.1958 und meine Eltern am 18.08.1957 geheiratet. August ist einfach klasse.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.