Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 03.08.2014, 7:56 Uhr

moin

wünsch erstmal einen schönen sonntag....kaffee stell ich hin...brötchen und den rest dazu.....bedient euch....ich schreib jetzt meine ellenlange einkaufsliste fertig....nebenbei ticker ich bei fb mit meinem kind und überlegen wer bei uns in der familie das frühaufstehergen vererbt hat tochter sitzt schon seit halbsieben mit den zweien am tisch und spielt na wir werden das dann nächste woche ausdiskutieren.... regina

 
6 Antworten:

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 03.08.2014, 8:02 Uhr

Guten Morgen!
Danke Regina für, s Frühstück nehme Brötchen und Kaffee. Dann brauch ich nicht zum Bäcker. Wünsche euch einen schönen Sonntag
Bei uns ist heute Familien treffen bei Tochter angesagt und anschließend kommt hosenmatz mit zur Oma
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 03.08.2014, 8:36 Uhr

Auch von mir Guten Morgen! Danke für´s Frühstück!
Wir hatten hier gestern Abend gegen 22:30 Uhr ein ganz tolles Feuerwerk. In unserem Gasthof war eine Hochzeit + ein runder Geburtstag u. die haben sich ein prof. Feuerwerk gegönnt. Gegen 23:30 Uhr hatten wir dann Gewitter, aber nichts dramatisches. Das soll heute kommen. Ich hoffe nur, nicht, wenn ich 21 Uhr von der Arbeit heim muss. Letztes Jahr bei dem Unwetter fuhr dann nämlich keine Bahn mehr u. mich hatten Leute dann in die Nähe meiner Tochter gebracht, wo ich hin bin u. nachdem es sich beruhigt hatte, mit dem Taxi nach Hause bin. Brauche ich nicht nochmal!
Mal noch ein Bild von unseren Zwilli´s (Emil mit seinem eingepackten Fuß)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 03.08.2014, 8:48 Uhr

gute besserung für den kleinen mann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 03.08.2014, 9:33 Uhr

Guten morgen und einen schönen Sonntag!
Wir haben noch Brötchen über,die stell ich mal mit dazu.
Gestern Nachmittag glich unsere Rasenfläche zumindest z.T. der Mecklenburger Seenplatte!
Schon bis mittags hatte es sich so aufgeheizt und megaschwül wars.
Dann kam das Gewitter!
Anton hatte anschliessend viel Spaß,konnte er doch dann über den Matschrasen laufen bzw.rutschen!

Heute sind wir bei unserer jüngsten Tochter zur wohnungseinweihung eingeladen.Es gibt Buffet!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleinvenzi am 03.08.2014, 10:17 Uhr

Gefrühstückt habe ich heute auf der Terasse. Brötchen hate ich keine, aber dafür ein frisches Frühstücksei von glücklichen Hühnern. Wir hatten in der Nacht von 3 Uhr -5 Uhr ein heftiges Gewittter mit starkem Regen. Aber pünktlich zum Frühstück schien wieder die Sonne.
Die Zwillis sind ja ganz schön propper geworden. Hat Emil noch Schmerzen, und wie geht es der Enkelmaus ?
Anja und Ricky viel Spaß mit den Familien.
Ein Frühaufstehergen habe ich ganz bestimmt nicht und aus der übrigen Familie auch niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guten Tag

Antwort von Birgit67 am 03.08.2014, 11:53 Uhr

so - wir sind jetzt alle in den Ferien angekommen. Mein Mann hat jetzt auch Urlaub. Nächsten Samstag geht's los.

Wir hatten wieder ein langes Wochenende - mit Kegeln und div. Terminen.

Mein Großer will jetzt doch den Führerschein machen und ist heute beim Erste-Hilfe-Kurs - wenn wir zurückkommen will er anfangen- dann ist er bereits 17 und kann gleich losfahren - ja sie werden flügge die Kindlein - wenn ich bedenke was für ein Minizwerg er war als er auf die Welt kam ist doch jetzt ein ordentlicher junger Mann aus ihm geworden - und mein 2. Sohn steht dem in nichts nach - muss halt noch 3 Jahre warten bis er de Führerschein machen darf.

So -mir geht's nicht ganz so blendend heute - hoffe allen anderen geht es besser und viel spaß mit allem was ihr so vor habt.

Schöne und schon teilentspannte Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.